Zwischensequenzen von der Schlacht um Unterstadt - Battle for Azeroth
WoW News

Zwischensequenzen von der Schlacht um Unterstadt

Videosequenzen zeigen die Ereignisse in Lordaeron

Die Dataminer von WoW Head haben einige der Zwischensequenzen von der Battle for Azeroth Schlacht um Unterstadt gefunden. Unter anderem sieht man hierbei, wie skrupellos Sylvanas die Seuche einsetzt.

Azeritmaschine, Sylvanas und Varok Saurfang

Daneben zeigt die erste Zwischensequenz den Kampf der Azeritmaschine der Horde gegen die Belagerungstürme und Soldaten der Allianz. Anduin ist es, der schließlich diese zerstört.

Die nächste Szene ist wesentlich interessanter, wenn auch ein wenig verstörend. Sylvanas befiehlt, gegen den Willen von Saurfang, den Einsatz der Seuche. Es sterben eigene Kämpfer der Horde, was die Kriegsfürstin aber nicht weiter kümmert. Die gefallenen Streiter belebt sie einfach wieder, komplett ohne Val’kyr. Die Szene erinnert ein wenig an den Lich König und seine Geißel.

Weiter geht es mit Varok Saurfang. Der Anführer der Orcs stellt sich Anduin und der Allianz alleine entgegen. Natürlich verliert er, doch statt einem heldenhaften Tod zu sterben verschont der junge König Ihn. Varok wird nach Sturmwind gebracht und führt zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Gespräch mit Anduin Wrynn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close