WoW News

Zufällige Itemaufwertung in Battle for Azeroth (Item Proccs)

Das Glück mit dem Item Level

Heute werfen wir einen ersten Blick auf die zufällige Itemaufwertung in Battle for Azeroth. Genauso wie in Legion wird das Feature wieder in der kommenden Erweiterung von Bedeutung sein.

Zufällige Itemaufwertung in Battle for Azeroth

Gegenstände werden auch in Battle for Azeroth wieder durch Glück und Zufall ein höheres Item Level besitzen können als angegeben.

Diese Item Proccs sorgten in Legion dafür, dass Gegenstände teilweise enorm viel höher ausgefallen sind als eigentlich angegeben. So sind einige Items vom Anfang der Erweiterung am Ende immer noch begehrt, sofern sie ein hohes Item Level besitzen.

WoW Legion Item Procc
Die zufällige Itemaufwertung in Legion

In Battle for Azeroth wird das System wieder Verwendung finden, allerdings mit einer Einschränkung. Neben einer maximalen Obergrenze für die Item Proccs werden auch Brust, Schulter und Kopf Items nicht zufällig höher ausfallen können.

Der Grund dafür ist einfach, diese drei Rüstungs-Slots sind mit der Artefakthalskette (Herz von Azeroth) verbunden. Darüber schaltet man Boni frei um zusätzliche Effekte oder Buffs zu erhalten. Eine zufällige Item Aufwertung würde Unruhe in das System bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close