WoW Raid Guides

Zirkel der Shivarra / Coven of Shivarra Guide

Taktik Guide für den Zirkel der Shivarra / Coven of Shivarra aus Antorus

Herzlich willkommen zu unserem Zirkel der Shivarra Guide für Antorus. Wir möchten Euch in diesem Antorus Raid Guide den kompletten Kampf gegen den Zirkel der Shivarra vorstellen und zeigen, wie ihr diesen Boss besiegen könnt und auf welche Fähigkeiten ihr besonders achten sollltet.

Ihr findet dazu wie bei unseren anderen WoW Raid Guides eine komplette Übersicht der Fähigkeiten sowie ein kommentierten Videoguide welcher noch einmal auf alle Fähigkeiten eingeht, die der Boss nutzt.

Coven of ShivarraZirkel der Shivarra Guide (Antorus)


Informationen über den Zirkel der Shivarra

Nachdem sich die Mitglieder des Zirkels als seine verkommensten, fanatischsten Anhänger erwiesen hatten, vertraute Sargeras ihnen die unheilige Aufgabe an, die Geister der gefallenen Titanen zu einem unaufhaltsamen Dunklen Pantheon zu verderben. Jede Schwester hat ihre eigenen Foltermethoden, die dem Opfer Schreie entlocken, die in ganz Antorus widerhallen. Man sagt, dass weder Sterbliche noch Dämonen sich widersetzen können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Wille der Titanen gebrochen ist.

Zirkel der Shivarra / Coven of Shivarra
Zirkel der Shivarra / Coven of Shivarra
  • Stufe: 120+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca. X Mio.
  • Gegenstandsstufe: 915+ (LFR) / 960+ (Mythic)
  • Gebiet: Antorus auf Argus (Legion)
Ihr möchtet die Bosse aus Antorus endlich in der heroischen oder mythischen Schwierigkeitsstufe besiegen oder habt ein Problem einen Raid zu finden? Kein Problem, unser Partner Gamelooting hilft Euch mit günstigen und fairen Antorus Sellruns von Top-Gilden.

Ihr möchtet vielleicht gar nicht die Erfolge oder Items sondern nur die Reittiere von Argus? Die Violette Zauberschwinge (Argus Heroic) und den Gefesselter Ur’zul (Argus Mythic) könnt ihr natürlich auch bei Gamelooting kaufen.


Loot vom Zirkel der Shivarra

Die Belohnungen aus Antorus besitzen ein deutlich deutlich höheres Itemlevel als Gegenstände aus dem Grabmal des Sargeras. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.

  • LFR: 915+
  • Normal: 930+
  • Heroic: 945+
  • Mythic: 960+

Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

Es folgt eine kleine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt dafür bitte einfach aus eine der drei Klassenrollen um so direkt zu den Aufgaben und Quick-Infos zu gelangen.

  • Sorgt unbedingt dafür, dass ihr Euch von euren Mitspielern entfernt, wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.
  • Besiegt die Pein von Aman’thul bevor diese ihre Fähigkeit Aman’thuls Machenschaften abschließen kann und ihre Gesundheit komplett wiederherstellt.
  • Nutzt eure Fähigkeiten, um Pein von Norgannon zu verlangsamen, bis sie nicht mehr von der Fratze des Titanen betroffen ist.
  • Eure Mitspieler erhalten immer höheren Schaden durch die verschiedenen „Pein der Titanen“-Fähigkeiten.
  • Vermeidet es unbedingt, in der Nähe eurer Mitspieler zu stehen wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.
  • Heilt unbedingt eure Mitspieler, die von dem Eisigem Blut betroffen sind.
  • Achtet auf eure Stapel von Blitzfrost und Flammender Stoß. Wechselt regelmäßig den aktiven Tank.
  • Positioniert die Mütter so, dass sie nicht vom Pakt der Shivarra profitieren.
  • Vermeidet es unbedingt, in der Nähe eurer Mitspieler zu stehen wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.

Fähigkeiten vom Zirkel der Shivarra

Wir zeigen Euch hier sämtliche Fähigkeiten die der Zirkel der Shivarra gegen uns Spieler beim Kampf einsetzt.

Der Zirkel der Shivarra

  • Achtung Tanks!Pakt der Shivarra: Wenn sich zwei Mütter nah beieinander befinden, verringert sich ihr erlittener Schaden um 99 %. Alle Mitglieder teilen sich ein Gesundheitspool.
  • Angstgefühl: Verursacht einen zunehmenden Schattenschaden, solange eine der Titanenseelen gefoltert wird.

Noura, Mutter der Flammen (Feuer)

  • Achtung Tanks!Flammender Stoß: Noura setzt ihre Säbel in Brand und verursacht so 3,5 Mio. Schaden in einem frontalen kegelförmigen Bereich. Dabei erhöht sie den durch Flammender Stoß erlittenen Schaden um 100 %.
  • Wirbelnder Säbel: Wirft ein brennendes Säbel zu einem zufällig ausgewählten Spieler und verursacht bei der Landung 1,6 Mio. Schaden. Die Klinge fängt anschließend zu wirbeln und fliegt zurück zu Noura. Dabei fügt die Klinge alle getroffenen Spielern pro Sekunde 600.000 Schaden zu.
  • Explosiver Impuls: Entfacht das Blut in den Adern von Spielern, sodass diese 10 Sek. lang jede Sekunde 500.000 Schaden erleiden. Die Spieler explodieren danach mit Fulminante Detonation die allen Spielern innerhalb von 6 Metern 800.000 Schaden zufügt.

Asara, Mutter der Nacht (Schatten)

  • Berührung der Finsternis: Schleudert manifestierte Dunkelheit auf Spieler, die jedem getroffenen Spieler 1,5 Mio. Schaden zufügt.
  • Schattenklingen: Beschwört drei Klingen aus Schatten und lässt diese vorwärtsfliegen. Spieler, die von den Klingen getroffen werden, werden zurückgestoßen und erleiden 1 Mio. Schaden.
  • Sturm der Finsternis: Bedenkt die Arena mit einer dunklen Masse, die 15 Sek. lang jede Sekunde 500.000 Schaden an Spielern verursacht.

Diima, Mutter der Trostlosigkeit (Frost)

  • Achtung Tanks!Blitzfrost: Diima versetzt ihren aktuellen Ziel (Tank) eine heftige Unterkühlung, die ihm 9 Mio. Schaden zufügt und seine Bewegungsgeschwindigkeit 20 Sek. lang um 10 % verringert. Der Effekt ist stapelbar.
  • Eisiges Blut: Diima belegt zufällige gegnerische Spielercharaktere mit einer Heilungsabsorption. Wenn der Effekt endet, wird das Ziel eingefroren. Die Dauer basiert auf der verbleibenden Heilungsabsorption.
  • Kugel des Frosts: Beschwört eine Frostkugel, die allen Spielern 900.000 Schaden zufügt. Die Kugel hat 20 Sek. lang Bestand und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Spieler innerhalb von 30 Metern um 85 %. Der Verlangsamungseffekt wird weniger, je weiter man sich von der Frostkugel entfernt.

WichtigPein der Titanen

Pein von Aman’thul

  • Aman’thuls Machenschaften: Manipuliert die Zeit und lässt sich um sich selbst und den Raid herum kollabieren. Stellt die volle Gesundheit des Zaubernden wieder her und fügt allen Spielern 21 Sek. pro Sekunde 2 Mio. Schaden zu. Der Effekt ist stapelbar.

Pein von Golganneth

  • Wut von Golganneth: Wenn Spieler 2 Meter oder weniger voneinander entfernt stehen, fügt jede Pein von Golganneth ihnen 500.000 Schaden zu.

Pein von Khaz’goroth

Pein von Norgannon

  • Norgannons spektrales Heer: Ein Heer arkaner Antlitze manifestiert sich aus Nogannons Qual. Jedes fügt Spielern in der Nähe pro Sekunde 4 Mio. Schaden zu.

Mythic Zirkel der Shivarra Mythic Guide

Der Zirkel der Shivarra Mythic Guide von MMONation wird in Kürze hier auf der Webseite zu finden sein.


Zirkel der Shivarra Raid Guide (Video)

Der Kampf gegen den Zirkel der Shivarra erfordert etwas mehr Übung und ist deutlich schwerer als gegen Varimathras. Das Zirkel der Shivarra besteht aus insgesamt 3 bzw. 4 Bossen, wobei wir lediglich gegen 2 aktive Bosse kämpfen. Als Tank solltet ihr darauf achten, dass ihr die Bosse nicht zu nah bei einander tankt, da diese sonst Pakt der Shivarra wirken und ihren erlittenen Schaden um 99 % verringern.

Noura, die Mutter der Flammen nutzt die Fähigkeit Flammender Stoß deshalb sollte sich niemand neben dem Tank vor dem Boss befinden. Durch die Fähigkeit Flammender Stoß sollte außerdem regelmäßig ein Tankwechsel durchgeführt werden.

Achtet unbedingt auf den Laufweg von Wirbelnder Säbel und lasst Euch unter keinen Umständen davon treffen. Dies ist gerade im mythischen Modus tödlich. Gleiches gilt natürlich auch für Explosiver Impuls lauft damit weit genug von euren Mitspielern weg.

Die Mutter der Nacht Asara wirkt die Fähigkeit Sturm der Finsternis dabei hüllt sie den kompletten Raum mit dunkler Masse ein und verursacht pro Sekunde 1,5 Mio. Schaden. Sucht Euch die Frostflächen auf dem Boden und stellt Euch mit eurem Charakter dort hinein um den Schaden von Sturm der Finsternis zu vermeiden.

Diima, die Mutter der Trostlosigkeit wirkt die Fähigkeit Blitzfrost auf den Tank dadurch muss ähnlich wie beim Flammender Stoß regelmäßig ein Tankwechsel durchgeführt werden. Für die Heiler in eurem Raid ist die Fähigkeit Eisiges Blut ganz wichtig. Heilt den betroffenen Spieler mit dem Eisiges Blut um so den Stun-Effekt möglichst kurz zu halten.

Der Kugel des Frosts sollte ebenfalls von allen Spielern ausgewichen werden um so den unnötigen Schaden zu verhindern.

Zusätzlich zu den oben genannten Fähigkeiten der 3 Bosse wirkt das sogenannte „Pein der Titanen“ alle 1:30 Minuten eine spezielle Fähigkeit.

 

Zirkel der Shivarra Heroic Guide

Zirkel der Shivarra Mythic Guide


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Weitere interessante Antorus Raid Guides zu den anderen Bossen findest du natürlich auch auf unserer Webseite.

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