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Zerstörungs (Destru) Hexenmeister Level 120 Klassenguide

Talente, Spielweise und Stat Prios vom Zerstörungs-Hexenmeister mit Level 120

Willkommen zum Zerstörungs-Hexenmeister Klassenguide für Battle for Azeroth. An dieser Stelle zeigen wir Euch die Talente, die benötigten Attribute, die Spielweisen und die neue Artefakthalskette. Schaut Euch auch unsere anderen WoW Klassenguides für Battle for Azeroth an.

Mein Name ist Eddielock, und ich spiele bei der Gilde Herzog Igzor auf Blackmoore, ich spiele den Hexenmeister seit Ende Mists of Pandaria. Die meiste Zeit bin ich in mythischen Raids und sehr hohen mythisch+ Dungeons unterwegs.

Inhaltsverzeichnis

Anmerkung: Der Guide wird im Laufe der Zeit noch angepasst und Änderungen werden natürlich eingefügt.

  • 09.10.2018: Der Guide wurde für den aktuellen Patch 8.0.1 angepasst.
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Allgemeines zum Zerstörungs-Hexenmeister

Die Stärke des Zerstörungs Hexenmeisters liegt in Situationen mit zwei Zielen. Aber auch der schnelle Schaden auf sehr viele Ziele kann sich mit dem richtigen Build sehen lassen. Die Schwäche des Zerstörungs-Hexenmeisters ist zur Zeit der etwas schwache Schaden in Single Target Situationen.

Anders als zu Legion müsst Ihr nicht mehr auf Mana achten, Zauber wie Aderlass wurden entfernt und Mana regeneriert sich nun passiv.

Somit müsst Ihr nur noch eine Ressource im Blick behalten: nämlich die Seelensplitter, welche beim Zerstörungs Hexenmeister jeweils in 10 Fragmente aufgeteilt sind. Als Rüstung tragt Ihr Stoff und Euer Hauptattribut ist Intelligenz.

Mit Eurem Ritual der Beschwörung könnt Ihr andere Spieler zu Euch teleportieren, dadurch seid Ihr in Gruppen ein gern gesehener Gast. Außerdem könnt Ihr mit Seelenbrunnen erschaffen jedem Spieler einen kostenlosen extra Heiltrank den Gesundheitsstein geben, der in Battle for Azeroth nicht mehr auf der selben Cooldown wie der normale Heiltrank liegt. Sehr nützlich um Eure Heiler zu unterstützen.

Mit Seelenstein könnt ihr gefallene Gruppenmitglieder im Kampf wiederbeleben. Mit Dämonisches Tor könnt Ihr die Mobilität der Gruppe erhöhen.

Was hat sich geändert?

Mit Battle for Azeroth hat der Zerstörungs Hexenmeister einige neue Talente sowie Fähigkeiten bekommen aber auch einige aus Legion verloren. Welche das genau sind schauen wir uns jetzt an.

Neue Talente:

Entfernte Talente:

  • Grimoire der Dienstbarkeit
  • Mächtiger Aderlass
  • Seelenernte

Veränderte Talente:


Attribute und Stat Prioritäten

Nun zu den Attributen des Zerstörungs Hexenmeisters. Durch den Stat-Squish hat sich die Wertigkeit der Stats dahingehend verändert, dass Intelligenz nun das beste Attribut ist. Tempo und Kritische Trefferwertung sind unsere besten sekundär Attribute. Meisterschaft ist leider durch den Zufallsboni nicht viel Wert.

Attribute

  • Intelligenz (Primär): Unser Hauptattribut, welches unseren Zauberschaden erhöht.
  • Meisterschaft (Sekundär): Erhöht die Effektivität von Meisterschaft: Chaotische Energien. Erhöht Euren ausgeteilten und erlittenen Schaden um einen festen % Wert und zusätzlich um einen zufälligen % Wert.
  • Tempo (Sekundär): Erhöht das Angriffs- und Zaubertempo.
  • Kritische Trefferwertung (Sekundär): Erhöht die Chance, dass Eure Angriffe kritisch treffen können.
  • Vielseitigkeit (Sekundär): Erhöht prozentual Euren verursachten Schaden und verringert den erlittenen Schaden.

Stat Prioritäten

Intelligenz, Tempo und Kritische Trefferwertung sind in allen Situationen die besten Attribute.

Single & Multi Target Stat Prio

  • Intelligenz > Tempo >  Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit >  Meisterschaft

Dies ist nur eine generelle Richtlinie, je nach Gear ändert sich die Priorität. Am besten nutzt Ihr Raidbots.com um die Stat Gewichtung für Euren eigenen Charakter genau herauszufinden.


Talente und Talentverteilung

Nun kommen wir zu den Talenten des Zerstörungs Hexenmeisters. Diese haben sich in BFA ziemlich verändert. Einige Talente wurden entfernt und durch neue ersetzt.


Tier 1 (Level 15)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 15 Talente

Feuersprung erhöht den Schaden von Feuersbrunst um 25 %. Zusätzlich bekommen wir durch Feuersbrunst eine zusätliche Aufladung von Pyrolyse, die wir für das wirken von Chaosblitz benutzen wollen. Dieses Talent hat eine gute Synergie mit dem Level 90 Talent Loderndes Feuer.

Ausrottung bewirkt, dass Ziele die durch Euren Chaosblitz getroffen wurden 7 Sekunden lang 10 % mehr Schaden von all Euren Schadensquellen bekommen. Wenn Ihr dieses Talent auswählt versucht Ihr es zu vermeiden 2x hintereinander Chaosblitz zu verwenden um keine Sekunde von dem Effekt des Talents zu verschwenden (Natürlich solltet Ihr Chaosblitz auch 2x benutzen wenn Ihr sonst an die Seelensplitter Grenze von 5 kommen solltet).

Seelenfeuer ist ein interessantes Talent. Es gibt Euch eine weitere aktive Fähigkeit die uns mit der Seelensplitter generation hilft.

Unsere Empfehlung: Feuersprung oder für Kämpfe mit 2 Zielen Ausrottung


Tier 2 (Level 30)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 30 Talente

Entropieumkehrung und Innere Verbrennung sehen zur Zeit deutlich stärker als Schattenbrand aus. Schattenbrand könnte aber nützlich werden wenn man sich in einem Kampf viel bewegen muss.

Entropieumkehrung ist einfach eine 8 Sekunden Tempo Verstärkung die durch unsere Schadenszauber ausgelöst werden kann.

Innere Verbrennung lässt Euren Chaosblitz mehr Schaden machen, wenn er ein Ziel trifft das mit Eurem Feuerbrand betroffen ist. Chaosblitz zieht 5 Sekunden Eures Feuerbrand DoTs ab und verursacht diesen Schaden direkt. Allerdings müsst Ihr mit diesem Talent den DoT öfter wieder auf das Ziel wirken.

Unsere Empfehlung: Entropieumkehrung


Tier 3 (Level 45)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 45 Talente

Hier wählt Ihr für Raids fast immer Brennender Ansturm da unsere Klasse von Haus aus eine schlechte Mobilität hat. Leider verlieren wir Leben wenn wir dieses Talent aktivieren, was nach dem „Selfheal“- Nerf zu Battle for Azeroth schon merkbar ist. Man sollte es mit Vorsicht benutzen um nicht zu sterben.

Wenn Ihr diese Mobilität nicht braucht könnt ihr auch Dunkler Pakt wählen das euch ein großes Schadensabsorb Schild gibt. Dieses Talent ist sehr nützlich für einige Mythisch+ Dungeons.

Mit Dämonenhaut könnt Ihr Euer passiv generiertes Seele entziehen Schild um 5 % verstärken und passiv generieren lassen ohne dass Ihr Schaden machen müsst.

Unsere Empfehlung: Brennender Ansturm


Tier 4 (Level 60)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 60 Talente

Auf diesem Tier habt Ihr die Wahl zwischen 3 AoE-Talenten. Das einzig sinnvolle für Single Target ist hier unser Talent Kataklysmus.

Kataklysmus wird auf einen Bereich auf dem Boden gewirkt und belegt jeden getroffenen Gegner mit Feuerbrand (was eine sehr gute Synergie mit dem Level 100 Talent Dämonenfeuer kanalisieren hat) außerdem verursacht Kataklysmus selbst auch direkten Schaden. In AoE Situationen erhöhen wir mit all diesen DoTs unsere Seelensplitter generation enorm.

Feuer und Schwefel lässt Euren Hauptgenerator für Seelensplitter (Verbrennen) auch andere Ziele in der Nähe des Hauptziels für 40 % des Schadens treffen. Dies erhöht Euere Seelensplitter generation deutlich. Und Inferno lohnt sich bei einer sehr großen Anzahl von Gegnern durchaus.

Unsere Empfehlung: Für Single Target und für M+ für den schnellen kurzen Schaden Kataklysmus (besonders gut in Kombination mit Dämonenfeuer kanalisieren). Die anderen Talente (vorallem Feuer und Schwefel) können aber auch für Multi Target und AoE Situationen gespielt werden, je nachdem wie der Kampf aussieht.


Tier 5 (Level 75)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 75 Talente

Für Raids ist Dämonischer Zirkel der klare Gewinner da es Euch erlaubt viel mehr Mobilität zu haben wenn Ihr Euren Zirkel richtig platziert.

Furor der Dunkelheit ist ein gutes Talent wenn Ihr gerne öfter euren Stun Schattenfuror benutzen wollt. Weltliche Ängste ist ein gutes Talent für M+ oder PvP.

Unsere Empfehlung: Dämonischer Zirkel

Unsere Empfehlung:


Tier 6 (Level 90)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 90 Talente

Mit dem Talent Loderndes Feuer hinterlässt Euer Zauber Feuersbrunst einen DoT auf dem Ziel der 6 Sekunden anhält.

Mit Grimoire der Überlegenheit bekommt Ihr für jeden Chaosblitz den Ihr während Eure Höllenbestie aktiv ist wirkt einen Verstärkungszauber der Euren Schaden den Ihr mit Chaosblitz verursacht um 8 % erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar und macht Euere Höllenbestie zu einem noch stärkeren Cooldown. Hat eine gute Synergie mit dem Level 100 Talent Finstere Seele: Instabilität.

Grimoire der Opferung – Erlaubt es Euch Euren Begleiter zu opfern und dessen Spezialfähigkeit zu bekommen. Der Schaden von diesem Talent ist schwächer als die anderen beiden Optionen.

Unsere Empfehlung: Grimoire der Überlegenheit


Tier 7 (Level 100)

Zerstörungs-Hexenmeister Level 100 Talente

Seelenverbindung – Jeder Seelensplitter hat eine Chance von 15% erstattet zu werden. Mit Dämonenfeuer kanalisieren haben wir endlich eine passende Fähigkeit für unser Level 60 Talent Kataklysmus gefunden.

Finstere Seele: Instabilität ist ein starker Cooldown der Euch 20 Sekunden 30 % kritische Trefferwertung gibt. Sehr stark in Kombination mit Euren Schmuckstücken und Höllenbestie beschwören (gerade wenn Grimoire der Überlegenheit als Talent ausgewählt wurde).

Unsere Empfehlung: 1-2 Ziele Finstere Seele: Instabilität / für AoE und M+ Dämonenfeuer kanalisieren.


Spielweise und Talentbuilds

Nachfolgend werfen wir einen Blick auf die Spielweise und Talentbuilds. Der Zerstörungs Hexenmeister hat einige interessante Fähigkeiten, welche das sind schauen wir uns jetzt einmal genau an.

Aktive Schadensfähigkeiten (Basisfähigkeiten):

  • Chaosblitz – Euer stärkster Zauber. Verursacht immer einen kritischen Treffer und kostet 2 Seelensplitter. Der Schaden wird durch Euren kritischen Trefferwert erhöht.
  • Feuersbrunst – Sofort Zauber der 2 Aufladungen hat. Verursacht moderaten Feuerschaden und gewährt Euch eine Aufladung von Pyrolyse.
  • Feuerbrand – Steckt Euren Gegner in Brand und verursacht moderaten Feuerschaden und hinterlässt einen DoT (Schaden über Zeit Effekt) auf dem Ziel der für 18 Sekunden anhält. Jedes Mal wenn der DoT Schaden verursacht bekommt ihr 1 Seelensplitter-Fragment, kritische Treffer haben eine 50 % Chance ein weiteres Seelensplitter-Fragment zu erzeugen.
  • Verbrennen – ist Euer Hauptgenerator für Seelensplitter. Normale Treffer erzeugen 2 Seelensplitter-Fragmente – kritische Treffer erzeugen 3 Seelensplitter-Fragmente.
  • Feuerregen – Sofortzauber der 3 Seelensplitter kostet. Verursacht Feuerschaden am Zielort und hält 8 Sekunden an.

Talente:

  • Seelenfeuer – 1,5 Sekunden Zauber mit 20 Sekunden Cooldown der Schaden verursacht und 4 Seelensplitter-Fragmente erzeugt. Der Cooldown von Seelenfeuer wird durch jeden ausgegebenen Seelensplitter um 2 Sekunden reduziert.
  • Schattenbrand – Sofortzauber mit 2 Aufladungen der moderaten Schaden anrichtet 3 Seelensplitter-Fragmente erzeugt und das Ziel für 5 Sekunden mit einem Schwächungszauber belegt. Wenn das Ziel während der 5 Sekunden stirbt wird der Cooldown zurückgesetzt.
  • Kataklysmus – Bodeneffekt der alle getroffenen Ziele mit Feuerbrand belegt und auch direkt Schaden verursacht.
  • Dämonenfeuer kanalisieren – Kanalisierter Zauber der 15 Feuerblitze auf zufällige Ziele die mit Eurem Feuerbrand DoT belegt sind schickt. Jeder Treffer verursacht auch noch etwas AoE Schaden an allen Zielen in der Nähe.

Offensive Cooldowns:

  • Höllenbestie beschwören – 3 Minuten Cooldown – Beschwört eine Höllenbestie am ausgewählten Zielort, die alle Gegner für 2 Sekunden betäubt. Die Höllenbestie kämpft dann für 30 Sekunden an Eurer Seite. Während dieser Zeit generiert die Höllenbestie alle 0,5 Sekunden 1 Seelensplitter-Fragment. Ihr bekommt also 6 volle Seelensplitter durch diesen Cooldown.
  • Verwüstung – 30 Sekunden Cooldown – Erlaubt es Euch ein Ziel zu markieren auf dem all Eure Single Target Zauber die Ihr auf ein anderes Ziel wirkt 10 Sekunden für 60% des ursprünglichen Schadens dupliziert werden.
  • Finstere Seele: Instabilität – ist ein starker Cooldown der Euch 20 Sekunden 30% kritische Trefferwertung gibt.

Passive Fähigkeiten:

  • Seelensplitter sind beim Zerstörungs Hexenmeister in Fragmente aufgeteilt, 10 Fragmente ergeben ein Seelensplitter. Durch wirken von Verbrennen erzeugt Ihr 2 Fragmente (bei kritischen Treffern sogar 3). Der regelmäßige Schaden von Feuerbrand erzeugt 1 Fragment (2 bei einem kritischen Treffer). Mit Eurem Zauber  Feuersbrunst erzeugt Ihr immer 5 Fragmente.
  • Seele entziehen Euer Singletarget Schaden gibt Euch und Eurem Pet einen Schild in Höhe von 8% des verursachten Schadens, das bis zu 10% Eurer Gesundheit betragen kann. (15 mit Dämonenhaut)
  • Pyrolyse – Wird durch wirken von Feuersbrunst ausgelöst. Verringert die Zeit die es braucht um Verbrennen oder Chaosblitz zu wirken. Es ist empfohlen die Pyrolyse Verstärkung für Chaosblitz zu verwenden.

Defensive Fähigkeiten:

  • Erbarmungslose Entschlossenheit ist ein 3 Minuten defensiver Cooldown der Euren erlittenen Schaden für 8 Sekunden um 40 % verringert und Euch in dieser Zeit immun gegen Unterbrechungs- und Stille Effekte macht.
  • Dunkler Pakt opfert 20 % Eurer Gesundheit um 20 Sekunden ein Schild in Höhe von 250 % des geopferten Betrags zu bekommen. Es zählt die aktuelle Gesundheit und nicht wie zu Legion die maximale Gesundheit. Außerdem opfert es nicht mehr die Gesundheit Eures Pets sondern Eure eigene.

Support Fähigkeiten:

  • Mit Dämon kommandieren könnt Ihr die Spezialfähigkeit Eures beschworenen Pets benutzen oder mit Grimoire der Opferung die Spezialfähigkeit Eures geopferten Pets.
  • Mit Seelenstein könnt Ihr gefallene Gruppenmitglieder im Kampf wiederbeleben.
  • Mit Verbannen könnt Ihr einen Dämon, eine Entartung oder einen Elemantar verbannen.
  • Furcht ermöglicht es Euch Gegner für 20 Sekunden zu desorientieren, Schaden bricht den Effekt vorzeitig ab.
  • Dämonensklave erlaubt es Euch einige Dämonen zu versklaven um Ihre Fähigkeiten nutzen zu können.

Begleiter (Pets)

Als Hexenmeister haben wir immer ein Pet an unserer Seite. Seit Battle for Azeroth könnt Ihr Eurer Pet nach dessen spezial Fähigkeit auswählen, da alle Hexenmeister Pets in etwa gleich viel Schaden machen.

Ihr habt also die Wahl zwischen diesen Dämonen und Ihren Fähigkeiten:

  • Wichtel beschwörenBlutpakt gibt Euch einen 5% Gesundheitsbuff und erlaubt es Euch mit Magie versengen feindliche Magie Effekte von Verbündeten zu entfernen. Der Wichtel ist generell die beste Wahl für Schaden in Raids, weil er aus der Ferne angreifen kann und beim wechseln von Zielen nicht erst hinlaufen muss.
  • Teufelsjäger beschwörenZaubersperre Erlaubt Euch gegnerische Zauber zu unterbrechen. Magie verschlingen lässt Euch Verstärkungen auf feindlichen Zielen entfernen. Wählt dieses Pet für Dungeon / Raid Bosse bei denen man Zauber unterbrechen muss.
  • Sukkubus beschwörenPeitschen verlangsamt das Ziel. Verführung desorientiert ein Ziel solange es keinen Schaden kriegt.
  • Leerwandler beschwören – Hat erhöhten schaden auf mehreren Zielen, sinnvoll für große M+ pulls. Beim Leveln sinnvoll da er als Tank fungiert.

Single Target Build (1-2 Ziele)

Dieser Build ist für Raid Bosskämpfe bei denen Ihr bis 1-2 Zielen gegenübersteht gedacht.

Zerstörungs-Hexenmeister Single Target Build
Zerstörungs-Hexenmeister Single Target Build

1 Ziel Prioritätenliste

1 Ziel Eröffnung:

  1.  Pre-Pot und wirkt Verbrennen wenn der „Pull-Timer“ bei 3 Sekunden ist
  2. Wenn Ihr Kataklysmus als Talent gewählt habt benutzt Ihr es um genau beim Pull den Boss mit Feuerbrand zu belegen. Falls nicht benutzt Ihr Feuerbrand dafür.
  3. Wirke Höllenbestie beschwören und Finstere Seele: Instabilität sowie alle verfügbaren benutzbaren Schmuckstücke.
  4. Wirke Feuersbrunst
  5. Wirke Chaosblitz
  6. Dämonenfeuer kanalisieren wenn als Talent ausgewählt
  7. Wirke Verbrennen
  8. Wirke Feuersbrunst
  9. Wirke Chaosblitz

Danach die Prioritätenliste (oben) befolgen.

2 Ziele Prioritätenliste

2 Ziele Eröffnung

  1.  Pre-Pot und wirkt Verbrennen wenn der „Pull-Timer“ bei 3 Sekunden ist
  2. Wenn Ihr Kataklysmus als Talent gewählt habt benutzt Ihr es um genau beim Pull den Boss mit Feuerbrand zu belegen. Falls nicht benutzt Ihr Feuerbrand dafür.
  3. Wirke Feuersbrunst
  4. Wirke Höllenbestie beschwören und Finstere Seele: Instabilität sowie alle verfügbaren benutzbaren Schmuckstücke.
  5. Dämonenfeuer kanalisieren wenn als Talent ausgewählt
  6. Verwüstung auf das Ziel das Ihr grade nicht angreift
  7. Chaosblitz bis Ihr keine Seelensplitter mehr habt
  8. Feuersbrunst
  9. Versucht so viele Chaosblitze wie möglich mit Verwüstung zu dublizieren.
  10. Generiere Seelensplitter durch wirken von Verbrennen und Feuersbrunst – benutze die Pyrolyse Aufladungen für  Chaosblitz während Verwüstung noch aktiv ist

Danach die Prioritätenliste von Oben befolgen.


Multi Target Build (Dungeons und Mythic+)

Dieser Build ist für mythisch+ Dungeons und AoE Situationen bei Bosskämpfen gedacht. Der Zerstörungs Hexenmeister hat auch ein gutes Fähigkeiten Set um schnell viel Schaden auf viele Ziele zu verursachen. Deshalb ist er für mythisch + Dungeons eine gute Wahl.

Zerstörungs-Hexenmeister AoE Build (Mythic+)
Zerstörungs-Hexenmeister AoE Build (Mythic+)

AoE Rotation / Priorität im M+ Build:

Bei mehr als 4 Zielen

  • Wenn mehr als 4 Ziele auf einem Fleck stehen und sich in den nächsten 7 Sekunden nicht bewegen werden:
  • Feuerregen so platzieren dass es alle Ziele trifft.
  • Mit Feuersbrunst und Verbrennen mehr Seelensplitter erzeugen für mehr Feuerregen.
  • Feuerbrand DoT auf ein paar Zielen aufrecht halten.

Bei weniger als 4 Zielen

Wie Ihr seht ist die Spielweise im AoE mit dem Zerstörungs-Hexenmeister abhängig von der jeweiligen Situation. Aber selbst wenn Ihr nur Kataklysmus und Dämonenfeuer wirkt ist dies schon eine menge Schaden.

Alternativ könnt Ihr auch Grimoire der Überlegenheit als Talent auswählen wenn Ihr eure Höllenbestie eher in Situationen benutzt wo Ihr mit Chaosblitzen um euch werft.


Artefakthalskette und Azerit-Boni

Mit Battle for Azeroth werden wir eine sehr starke Artefakthalskette bekommen und diese über das ganze Addon tragen. Das sogenannte Herz von Azeroth ist mit Items aus den Slots Helm, Brust und Schulter verbunden.

Durch diese Azerit Items kann man verschiedene Boni freischalten. Dabei handelt es sich um allgemeine und klassenspezifische Talente, welche Euren Charakter verbessern. Die höherwertigen Gegenstände in Battle for Azeroth besitzen alle insgesamt vier verschiedene Boni.

  • Tier 1: Ein allgemeiner Bonus und mehrere Boni für die Spezialisierungen.
  • Tier 2: Drei zufällige allgemeine Boni
  • Tier 3: Zwei zufällige defensive Boni
  • Tier 4: Azerite Empowered

Azerit-Interface von einem Hexenmeister

Unsere Artefakthalskette muss eine bestimmte Stufe erreicht haben, damit man die Bonis auswählen kann.

Durch sammeln von Artefaktmacht verstärkt Ihr Euer Herz von Azeroth, welches dadurch ein höheres Level sowie ein höheres Item Level und weitere sekundäre Attribute erhält.

Zerstörungs Hexenmeister spezifische Boni:

  • Hereinbrechendes Chaos sehr starker Bonus der gut mit unserer Talentwahl synergiert. Erlaubt es uns sehr viel Schaden in kurzer Zeit zu machen durch sehr starke https://de.wowhead.com/spell=116858 Chaosblitze nachdem wir unsere Cooldowns genutzt haben.
  • Tobende Verwüstung – starker Bonus in Situationen wo man sein https://de.wowhead.com/spell=80240 Verwüstung gut einsetzen kann.

Allgemeine Boni:

Für den Schlachtzug Uldir will man mindestens ein Uldir Zonen Boni haben um innerhalb des Schlachtzugs den Effekt Neuerschaffungsfeld zu erhalten, welcher Euren höchsten sekundär Stat um 75 erhöht. Der Wert erhöht sich jede Woche einmal nachdem Ihr 3 Bosskämpfe gewonnen habt und stapelt bis zu 10 mal.

Azerit Boni (Äußerer Ring / SINGLE Target)

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Azerit Boni (Innerer Ring / SINGLE Target)

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Azerit Boni (Äußerer Ring / MULTI Target)

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Azerit Boni (Innerer Ring / MULTI Target)

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Verzauberungen, Sockel und Verbrauchsgüter

Verzauberungen

Sockel

Verbrauchsgüter


Addons für den Hexenmeister

  • Weak Auras sehr nützlich um seine Cooldowns und DoTs anzeigen zu lassen
  • BigWigs und LittleWigs für eine bessere Übersicht über die Fähigkeiten der Bosse in Raids und Dungeons.

Schlusswort zum Zerstörungs-Hexenmeister Klassenguide für Battle for Azeroth

Wir hoffen natürlich auch, dass Euch unser Zerstörungs-Hexenmeister Klassenguide für Level 120 helfen konnte bei der Wahl der Talente, Spielweise und natürlich Stat Prioritäten. Solltet ihr trotzdem noch Fragen oder Probleme haben, dann schreibt uns diese gerne in die Kommentare.

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