WoW Raid Guides

Zek’voz Raid Guide für Uldir (Heroic / Mythic)

Heroic und Mythic Raid Guide für Zek'voz aus Uldir

Wir präsentieren Euch heute unseren Zek’voz Raid Guide für Uldir. Dabei gehen wir wie gewohnt auf die Fähigkeiten des Bosses ein, und erklären Euch, wie ihr diesen Boss und seine drei Phasen überlebt und ihn am Ende besiegen könnt.

Dazu findet ihr etwas weiter unten die Fähigkeiten, Aufgaben für DDs, Tanks und Heiler sowie natürlich unseren ausführlich kommentierten Videoguide mit vielen nützlichen Tipps und Tricks zum Kampf gegen Zek’voz.

Zek’voz Raid Guide (Uldir)

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Informationen über Zek’voz

Kurz nach der Zerschlagung erreichte ein dunkler Bote die junge Küste Zandalars. Sein Ziel war es, den seit kurzem isolierten Stamm N’Zoth dienstbar zu machen. Zek’voz war bereit, sie mit Versprechen zu locken, mit Geschenken zu bestechen, ihnen zu schmeicheln, sie zu korrumpieren oder einfach zu töten. Doch hatte er nicht mit der Verteidigung von Uldir gerechnet. Er wurde gefangen genommen, studiert, auseinander genommen und in den Archiven der Titanen eingelagert, wo er noch immer auf seine Gelegenheit wartet, zu entkommen.

Zek'voz

  • Stufe: 130+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca. X Mio.
  • Gegenstandsstufe: 340+ (LFR) – 385+ (Mythisch)
  • Gebiet: Uldir, Nazmir (Zandalar)

Loot von Zek’voz

Die Gegenstände in Uldir variieren zwischen dem Itemlevel von 340 im Schlachtzugsbrowser bis zum Itemlevel von 385+ in der mythischen Schwierigkeitsstufe.

  • LFR: 340+
  • Normal: 355+
  • Heroic: 370+
  • Mythic: 385+

Rüstung:

Trinkets:

Waffen:


Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

  • Achtet in der Phase 1 unbedingt auf den Augenstrahl und stellt Euch nicht mit euren Mitspielern zusammen sondern bleibt auf Distanz.
  • Gleiches gilt natürlich auch für Aufwühlender Betrug. Lauft nicht in die Wolken und beschwört so die Wächter des Yogg-Sarons.
  • Fangt unbedingt die Kugel der Verderbnis ab, um so den Buff Verderbnispakt zu erhalten.
  • Die Titanenfunken treffen regelmäßig zufällig ausgewählte Spieler.
  • Die Wogende Dunkelheit fügt zusätzlich zum tödlichen Schaden mit jeder weiteren Eruption allen Spielern im Raid erheblichen Schaden zu.
  • Sollte die Kugel der Verderbnis den Boden berühren, fügt sie dem gesamten Raid erheblichen Schaden zu.
  • Achtet darauf, dass ihr während der Macht der Leere nicht mehrfach von der Leerenpeitsche getroffen werdet. Der Debuff ist natürlich stapelbar und verringert eure erhaltene Heilung pro Stapel um 50 %.
  • Achtet auf die Position eurer Mitspieler, wenn ihr die Leerenpeitsche dreht.
  • Unterbrecht Spieler aus dem Raid, wenn diese unter dem Einfluss von Wille des Verderbers stehen, und verwendet CC-Effekte an den betroffenen Spielern.

Fähigkeiten von Zek’voz

  • Titanenfunke: Der beschädigten Schreibe der Titanen entspringt ein Bogen aus Titanenenergie, der mehrere Spieler trifft, und ihnen dabei 20.000 Schaden zufügt.
  • Wogende DunkelheitWichtigTödlich: Beim erreichen von 100 Energie entfesselt der Boss eine schnell aufeinanderfolgende Reihe von Eruptionen. Jede Eruption fügt davon ergriffende Spieler 100.000 Schaden zu. Zusätzlich fügt jede Eruption allen Spielern, 25.000 Schaden zu.
  • Macht der LeereAchtung Tanks!: Der Boss führt eine Reihe mächtiger Angriffe durch.
    • LeerenpeitscheAchtung Tanks!: Die Tentakel fügt in einem frontalen kegelförmigen Bereich 100.000 Schaden zu und verringert die erhaltene Heilung 8 Sek. lang um 50 %.
    • ZertrümmernAchtung Tanks!: Der Boss trifft den Spieler und verursacht 300.000 Schaden und erhöht den erlittenen körperlichen Schaden für 40 Sek. um 50 %.

Phase 1: Chaos (100 – 65 %)

Das Chaosprotokoll wird initiiert. Projektionen von C’Thun werden herbeigerufen und Diener des Qirajireichs werden repliziert.

  • AugenstrahlTödlich: Der Blick von C’Thun durchdringt die Seele des Spielers und verursacht 60.000 Schaden, springt auf andere Spieler in der Nähe über und fügt diesen erhöhten Schaden zu.
  • Silithiskrieger
    • Huschender Schwarm: Ignorieren Bedrohung und verfolgen zufällig Spieler.
    • Gezackte Mandibel: Die Nahkampfangriffe verursachen an Spielern alle 2 Sek. 15.000 Schaden. In der heroischen Schwierigkeitsstufe verringert es zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit um 50 %.

Phase 2: Täuschung (65 – 30 %)

Sobald der Boss 65 % verbleibende Gesundheit erreicht hat, beginnt das Täuschungsprotokoll. Projektionen von Yogg-Saron werden herbeigerufen und Diener aus Azjol-Nerub werden repliziert.

  • Aufwühlender BetrugWichtig: Yogg-Saron verderbt den Spieler und verursacht alle 3 Sek. 35.000 Schaden. Beim Ablauf entsteht eine Ominöse Wolke.
    • Ominöse Wolke: Schweben langsam durch den Raum und lösen Bedrohliche Wallen aus, wenn ihnen ein Spieler zu nahe kommt, wodurch ein Wächter des Yogg-Saron beschworen wird.
      • Wächter des Yogg-Saron: Setzt Schattennova ein, sobald er 100 Energie erreicht hat.
        • SchattennovaTödlich: Zerstört sich selbst und verursacht an allen Spielern 65.000 Schaden.
      • Nerubischer Leerenweber
        • Schattenbindung: Der Leerenweber bindet sich selbst und verhindert so erzwungene Bewegungseffekte.
        • Leerenblitz: Verschießt Schattenenergie auf Spieler, die 80.000 Schaden verursachen. Sollte unbedingt unterbrochen werden.

Phase 3: Verderbnis (30 – 0 %)

Bei 30 % verbleibender Gesundheit beginnt das sogenannte Verderbnisprotokoll. Die Magie, die von den beschädigten Scheiben der Titanen freigesetzt wird, scheint ungebändigt und nicht nur reines Machtgebaren zu sein…

  • Überladung: Die beschädigte Scheibe wird aktiviert, wodurch die Titanenfunken häufiger ausgelöst werden.
  • Kugel der VerderbnisWichtigTödlich: Die Kugel explodiert, sobald sie den Boden berührt und fügt allen Spielern 65.000 Schaden zu. Die Kugel pulsiert am Boden alle 5 Sek. weiter und verursacht dabei um 100 % erhöhten Schaden. Wenn die Kugel abgefangen wird, wird sie in die Luft geschleudert und belegt den abfangenden Spieler mit Verderbnispakt.
    • Verderbnispakt: Ihr werdet von überwältigender Kraft durchdrungen. Maximale Gesundheit, verursachter Schaden und Heilung sind um 75 % erhöht. Sobald der Pakt abläuft, werdet ihr mit Wille des Verderbers belegt.
  • Wille des Verderbers: Euer Verstand wird überwältigt und zwingt euch, eure Mitspieler anzugreifen, bis ihr genügend Schaden erlitten habt.
    • Leeres HeulenWichtig: Entfesselt eine Welle reiner Leerenenergie, die allen Spielern innerhalb von 8 Metern 40.000 Schaden zufügt und sie für 6 Sek. lang furchterfüllt fliehen lässt.
    • Psionischer Schock: Überzieht die Gedanken des Spielers mit 20.000 Schaden und lässt ihn 6 Sek. furchterfüllt fliehen.

Mythic Zek’voz Mythic Guide

Wir zeigen Euch in dem unten eingefügten Video wie wir den Kampf gegen Zek’voz ind der mythischen Schwierigkeitsstufe gemeistert haben, und worauf ihr unbedingt achten solltet.


Zek’voz Raid Guide (Video)

Zek’voz Heroic Guide

Zek’voz Mythic Guide


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