WoW News

Zähmbare Blutbestien für Jäger mit Patch 8.1

Neue Art von Begleiter

Mit dem kommenden Patch 8.1 werden Jäger die Möglichkeit besitzen Blutbestien zu zähmen und als Begleiter zu verwenden. Doch dafür benötigt Ihr einen besonderen Gegenstand.

Blutbestien für Jäger

Dabei handelt es sich um Blood-Soaked Tome of Dark Whispers. Woher man diesen mit Patch 8.1 erhalten wird ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch lässt er Euch, nach dem Erlernen, allerhand Blutbestien zähmen, welche man besonders gut aus Nazmir kennt.

Diese neuen Blutbestien als Jäger Begleiter verfügen auch über eine besondere Fähigkeit, nämlich Blood Bolt. Für 6 Sekunden können sie dadurch die Bewegungsgeschwindigkeit des feindlichen Ziels um 50% reduzieren. Die Fähigkeit selber besitzt 10 Sekunden Abklingzeit.

Zwar sind die Blutbestien definitiv nicht die schönsten Begleiter, aber durch die Fähigkeit effektiv in manchen Situationen und dazu natürlich passend für die aktuelle Erweiterung, auch wenn die Thematik der Bluttrolle mit Patch 8.1 eher in den Hintergrund rückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close