WoW News

WoW Patch 8.1 PTR Build #28440 – Dunkelküste, Musik und mehr!

Diverse Neuerungen auf den Testservern

Auf den Testservern ist der WoW BfA Patch 8.1 PTR Build #28440 erschienen. Das relativ kleine Update brachte ein paar Neuerungen in das Spiel, unter anderem die überarbeitete Dunkelküste.

Highlights vom Patch 8.1 PTR Build #28440

  • Dunkelküste wurde überarbeitet
  • Musik von Patch 8.1
  • Neue Animationen für den Paladin
  • Neue Items
  • Diverse Klassenänderungen

Dunkelküste wurde überarbeitet

Mit Patch 8.1 wird die Dunkelküste eine neue Zone der Kriegsfronten sein. Damit wird, genauso wie im Arathihochland, auch das normale Gebiet abseits der Schlacht angepasst und überarbeitet.

Auf dem PTR kann man sich dies nun ansehen. Man sieht deutlich, dass sich einiges verändert hat, auch wenn viele Details des alten Gebiets erhalten geblieben sind. In einem separaten Artikel werden wir uns die Anpassungen noch genauer ansehen.


Neue Musik mit Patch 8.1

Es wird mit Patch 8.1 natürlich wieder neue Musik geben. Die Dataminer von WoW Head haben diese nun zusammengefasst und veröffentlicht.


Neue Animationen beim Paladin

Schon länger ist bekannt, dass mit Patch 8.1 einige neue Animationen und Effekte bei diversen Klassen und Spezialisierungen in das Spiel kommen werden. Besonders beim Paladin gibt es größere Überarbeitungen, zuletzt gab es noch einmal ein paar Anpassungen.


Neue Items

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close