WoW News

WoW Patch 8.1 PTR Build #28366 – Neue Azerit Items, Anpassungen und mehr!

Diverse Neuerungen auf den Testservern

Der WoW BfA Patch 8.1 PTR Build #28366 ist in der vergangenen Nacht erschienen und hat einige Neuerungen auf den Testservern freigeschaltet. Unter anderem die neuen Azerit Items, mit einem zusätzlichen, äußeren Ring.

Highlights vom Patch 8.1 PTR Build #28366

  • Neue Azerit Items verfügbar
  • Schlacht an der Dunkelküste nun für die Horde verfügbar
  • Neue Modelle und Ladebildschirme
  • Diverse Klassenänderungen

Neue Azerit Items aus der Schlacht um Dazar’alor

Auf dem PTR kann man sich im Abenteuerführer nun die neuen Azerit Items aus der Schlacht um Dazar’alor ansehen. Diese besitzen den neuen, äußeren Ring und bieten somit deutlich mehr Boni als die bisherigen Gegenstände aus Battle for Azeroth.

WoW Patch 8.1 Azerit Items

Um diese Ringe auswählen zu können benötigt Ihr (von außen nach innen) eine Artefaktstufe von 23, 27, 31, 35 und 39. Beginnt also schon einmal fleißig mit dem Sammeln.


Schlacht an der Dunkelküste für die Horde

Bereits vor einiger Zeit war die Schlacht an der Dunkelküste (Kriegsfront) für Allianz Charaktere auf dem PTR verfügbar. Nun ist diese auch für Spieler der Horde freigeschaltet.

Wie bei der Schlacht um das Arathihochland sind die Ziele und der Aufbau des Gebiets ähnlich, aber nicht komplett gleich.


Neue Modelle und Ladebildschirme

Es gibt zwei neue Ladebildschirme und zwei neue Modelle mit dem Patch 8.1 PTR Build #28366. Folgend könnt Ihr Euch diese ansehen.

Bei dem zweiten Modell handelt es sich um einen Wasserelementar der besonderen Art. Es ist das Reittier, welches Jaina Prachtmeer in der Schlacht um Dazar’alor auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad als Beute hinterlässt.


Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close