WoW News

WoW Patch 8.1 PTR Build #28048 – Kriegsfront, Blutelfen Traditionsrüstung und mehr!

Diverse Neuerungen auf den Testservern

In der vergangenen Nacht ist der WoW BfA Patch 8.1 PTR Build #28048 erschienen, welcher wieder einige neue Inhalte auf die Testserver gebracht hat. Unter anderem ist dort nun die Kriegsfront an der Dunkelküste für Spieler der Allianz aktiv.

Highlights vom Patch 8.1 PTR Build #28048

  • Neues Modell für Lor’themar Theron
  • Questreihe für die Traditionsrüstung der Blutelfen
  • Kriegsfront an der Dunkelküste für die Allianz
  • Neue Icons
  • Neue Waffenmodelle
  • Neue Dialoge von diversen Charakteren

Neues Modell für Lor’themar Theron

Der Lordregent der Blutelfen, Lor’themar Theron, bekommt mit Patch 8.1 ein neues Modell. Dieses sieht momentan ein wenig verunglückt aus, da der Pferdeschwanz von Ihm in der Luft hängt.

WoW Patch 8.1 Lor'themar Theron


Questreihe für die Traditionsrüstung der Blutelfen

Bereits schon vor dem ersten Patch 8.1 PTR Build wurde bekannt, dass die „alten“ Völker nach und nach eigene Traditionsrüstungen bekommen werden. Mit dem kommenden Update sind die Zwerge und die Blutelffen dran.

Die Questreihe für die Blutelfen kann auf dem PTR nun abgeschlossen werden, doch leider sieht man am Ende nicht die Traditionsrüstung. Schade! Haltet dementsprechend unseren Artikel zu den Traditionsrüstungen für Zwerge und Blutelfen mit Patch 8.1 im Auge, diesen werden wir zu gegebener Zeit aktualisieren.


Kriegsfront an der Dunkelküste für die Allianz

Die neue Kriegsfront an der Dunkelküste kann nun auf dem Patch 8.1 PTR getestet werden! Allerdings erst einmal nur von Spielern der Allianz, die Horde folgt später.

Wir werden natürlich versuchen uns für die Kriegsfront anzumelden und Euch zu zeigen wie diese abläuft und aussieht. Derzeit gibt es auf den Testservern aber nur sehr wenige Spieler, wodurch entsprechend wenige sich dafür begeistern.


Neue Icons und Waffen

Der neue PTR Build hat natürlich auch wieder einige neue Icons und Waffenmodelle in das Spiel gebracht. Folgend könnt Ihr Euch diese ansehen.

WoW Patch 8.1 Build 28048 Icons


Neue Karten

Auch drei neue Karten haben die Dataminer in den Spieldateien gefunden, zwei davon von dem zweiten Raid „Crucible of Storms“.


Dialoge von diversen Charakteren

Es gibt auch einige neue Dialoge von diversen Charakteren. beachtet, dass diese starke Story Spoiler enthalten und Ihr Euch diese dementsprechend nicht anhören solltet, wenn Ihr unvoreingenommen in das kommende Update starten möchtet.

Story Dialoge


Quelle: WoW Head, MMO-Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close