WoW News

WoW Patch 8.1 PTR Build #27934 – Neue Items, Waffen und mehr!

Diverse Neuerungen auf den Testservern

Ein weiterer PTR Build vom WoW BfA Patch 8.1 wurde in der vergangenen Nacht veröffentlicht. Im folgenden Artikel zeigen wir Euch die Neuerungen, welche auf die Testserver aufgespielt wurden.

Highlights vom Patch 8.1 PTR Build #27934

  • Traditionsrüstung der Zwerge
  • Neue Animationen vom Paladin
  • Viele neue Lore Dialoge
  • Neue Modelle, Items und Waffen
  • Diverse Klassenänderungen (viele davon sind bereits aktiv)

Traditionsrüstung der Zwerge

Die Traditionsrüstung der Zwerge ist nun bekannt! Diese orientiert sich am offiziellen Artwork, welches man bereits gesehen hat. Zudem ist auch die dazugehörige Questreihe auf dem PTR schon spielbar.


Neue Animationen für Paladine

Paladine, besonders die Heilig Spezialisierung, können sich auf neue Animationen mit Patch 8.1 freuen. Es werden die Zauber Avenging WrathBeacon of Light und Light of Dawn überarbeitet.

WoW Patch 8.1 Animationen vom Paladin

So sehen diese Zauber wesentlich besser aus und passen auch besser in die heutige World of Warcraft, mit den vielen anderen, angepassten Animationen und Effekten.


Neue Lore Dialoge

Es gibt auch wieder unzählig viele neue Lore Dialoge von Patch 8.1. Unter anderem mit Tyrande, Saurfang, Sylvanas, Zekhan und vielen anderen Charakteren.

In einem eigenen Artikel haben wir diese bereits zusammengefasst. Bedenkt aber hierbei, dass es sich um große Spoiler handelt und viel von der Geschichte des kommenden Updates verraten wird.


Neue Modelle, Items und Waffen

Es gibt mit dem neuen Patch 8.1 PTR Build #27934 natürlich auch wieder einige neue Modelle, Items und Waffen. Werfen wir mal einen Blick darauf.

Auch einige neue Icons gibt es, welche teilweise zu den Waffen gehören, die Ihr oben sehen könnt.

WoW Patch 8.1 Build 27934 Icons

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close