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WoW Mythic+ Affixe

Die aktuellen Mythic+ Affixe für die Dungeons!

Jede Woche präsentieren wir Euch an dieser Stelle die aktuellen WoW mythic+ Affixe. Es erwarten uns in jeder ID-Woche in den mythisch+ Instanzen andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine. Dadurch hat man stets eine Abwechslung und eine neue Herausforderung.

In diesem Artikel stellen wir Euch den Zeitplan für die aktuelle und die kommende Woche der mythisch+ Dungeon Affixe vor. So seid Ihr perfekt auf die kommenden Gefahren und Schwierigkeiten vorbereitet.


Aktive WoW Mythic+ Affixe (Dungeons)

In den mythisch+ Dungeons erwarten uns maximal 4 Affixe. Diese werden mit Stufe 2, 4, 7 und 10 (saisonaler Affix) hinzugefügt. Je höher man eine mythisch+ Dungeon spielt, desto besser ist auch die Belohnung aus der Instanz und der wöchentlichen Beutekiste in der Klassenhalle (Bis zu einem 10er Schlüsselstein).

Dazu könnt ihr Euch gerne unseren ausführlichen Mythisch+ Dungeon Guide auf MMONation anschauen. Ihr erfahrt dort viele weitere Informationen rund um die mythisch+ Instanzen. Folgend die aktuellen und die kommenden WoW Mythic+ Affixe.

In der Woche vom 14.11. – 21.11.2018 haben wir die folgenden Affixe in den mythic+ Dungeons:

In der Woche vom 21.11. – 28.11.2018 haben wir die folgenden Affixe in den mythic+ Dungeons:


Übersicht aller WoW Mythic+ Dungeon Affixe

  • Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
  • Bebend: Alle Spielercharaktere senden regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht.
  • Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
  • Explosiv: Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.
  • Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
  • Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren ‚Verseuchung‘, die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
  • Platzend: Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. 10% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Schrecklich: Wenn die Gesundheit von Spielercharakteren unter 90% sinkt, erleiden sie ansteigenden regelmäßigen Schaden, bis sie über 90% ihrer Gesundheit geheilt wurden.
  • Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
  • Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
  • Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
  • Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.
  • Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden.
  • Befallen (Saison 1): Einige normale Gegner sind von einem Spross von G’huun befallen.

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