WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #006 – Drustvar

Das Ornat des Inquisitors

Es geht voran in Kul Tiras. Wir haben die Hexen enttarnt und die Anführerin im Keller des Flüchtlingslagers gestellt. Der Kampf war kurz, aber durchaus intensiv.

Die Hexenjäger

Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Wir versammeln die Rekruten und überreichen Ihnen das Ornat des Inquisitors. Zusammen mit den tapferen Hexenjägern greifen wir nun einen kleinen Außenposten an um dort unser Basis-Lager zu errichten.

Mit der Hilfe des kleinen Falken Wilhelm spähen wir die Gegend aus und entdecken erneut eine Matrone und viele Anhänger des Hexenkults. Unsere nächste Aufgabe wird also sein, das Gebiet von dem Schrecken zu befreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close