WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #002 – Drustvar - MMONation
WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #002 – Drustvar

Der verrückte Metzger

Weiter geht es in unserem Battle for Azeroth Alpha Let’s Play! Wir sind noch immer auf Kul Tiras, in Drustvar, unterwegs und dabei das Rätsel rund um die besonderen Vorkommnisse zu lösen.

Roland und die Schweine

Dabei treffen wir in einer zweiten Siedlung auf einen besonderen Menschen. Es handelt sich um Roland, den Metzger, welcher seiner Tätigkeit nachgeht. Allerdings sind die Schweine, welche er schlachtet, verhexte Menschen!

Parallel neben dem klassischen Battle for Azeroth Let’s Play auf der Seite der Allianz werden wir im Livestream die Seite der Horde genauer begutachten. Die Mitschnitte dazu findet Ihr dann ebenfalls bei uns auf dem Youtube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close