WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Build #26131 (27.02.2018)

Neue Inhalte für die Testserver

Ein neuer WoW Battle for Azeroth Alpha Build wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Dieser bringt einige Neuerungen auf die Testserver, wie beispielsweise Klassenänderungen.

Highlights vom Build #26131

  • Druidengestalten für die Zandalari Trolle
  • Erste Hinweise auf die neuen sozialen Features
  • Neue Icons und Modelle
  • Diverse Klassenänderungen

Druidengestalten für Zandalari Trolle

Die Dataminer haben mit dem neuen Alpha Build die Bären- und Mondkingestalt der Zandalari Trolle gefunden. Diese unterscheiden sich deutlich von den Druidengestalten der anderen spielbaren Druiden in WoW.


Neue Modelle und Icons

Wie gewohnt gibt es auch wieder einige neue Icons und Modelle mit dem neuen Alpha Build.

WoW BfA Icons 26131


Hinweise auf neue soziale Features

Auf der BlizzCon 2017 wurden für World of Warcraft neue soziale Features angekündigt. Die Dataminer haben nun erste Hinweise dazu gefunden, auch wenn diese in der Alpha derzeit noch nicht verfügbar sind.

WoW BfA Soziale Features
Neue soziale Features von Battle for Azeroth

So gibt es diverse Codezeilen zur Einladung, zum Textchat und allgemein zu den verschiedenen Möglichkeiten.


Halle der Zwiesprache

Erinnert Ihr Euch noch an die Halle der Zwiesprache? Genau, dort fand mit Patch 7.3 das Magni Szenario statt bei der wir mit der Weltenseele von Azeroth kommunizierten.

In den verschiedenen Codezeilen von dem neuen Alpha Build gibt es nun eine neue Karte, welche bisher allerdings noch nicht visuell gefunden wurde. Der Titel der Karte ist aber eindeutig, die Halle ist zerstört.

Möglicherweise erwartet uns hier ein weiteres Szenario, welches aufklärt warum die Halle zerstört wird. Außerdem bleibt die Frage, was mit der Weltenseele los ist.


Änderungen bei den Namen der Fraktionen

Ebenfalls eine interessante Anpassung sind die neuen namen für einige Fraktionen. Besonders die Vulpera verwundern, denn diese haben ebenfalls einen neuen Namen bekommen.


Quelle: WoW Head, MMO-Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close