WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Build #26032 (13.02.2018)

Mag'har Wölfe, Anpassungen bei den Berufen und mehr!

Ein neuer Battle for Azeroth Alpha Build ist erschienen! Dieser hat einige interessante Dinge auf die Testserver gebracht, darunter diverse Anpassungen bei den Klassen und den Berufen.

Highlights vom Build #26032


Neue Mini-Map von Tirisfal

Tirisfal wird in Battle for Azeroth eine tragende Rolle spielen, denn hier findet die Schlacht um Unterstadt statt. Die Dataminer haben nun eine aktualisierte Version der Mini-Map gefunden, welche sehr viele Details zeigt. So sieht man genau welchen Weg die Allianz nimmt und auch wie sie das Haupttor umgehen kann um in das Innere von Unterstadt zu gelangen.

WoW BfA Schlacht um Lordaeron Karte
Die Szenario Karte von „Schlacht um Lordaeron“

Mag’har Wölfe als Reittiere

Eine weitere, interessante Sache, ist der Mag’har Wolf, welcher ein Reittier sein wird. Hierzu kann man spekulieren, dass es sich um das kommende Reittier der Draenor Orcs als verbündete Volk handelt.

WoW BfA Alpha Mag'har Wolf
Der Mag’har Wolf als Reittier

Passend zu dieser Theorie wurden auch ein paar neue Icons in dem neuen Alpha Build gefunden, welche zumindest teilweise zu den Rassenboni gehören könnten. genaue Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.


Neue Modelle und Icons

Wie bereits erwähnt gibt es eine handvoll neue Icons, dessen zweck man, ausgenommen vom Wolf, nur erahnen kann. Daneben bekommen die Erntebehüter, wie wir sie beispielsweise aus Westfall kennen, ein neues Modell.WoW BfA Alpha Icons 26032


Neuer mythisch+ Affix

Ein erster, neuer mythisch+ Affix ist mit dem neuen Alpha Build auf die Testserver gekommen

„Blight“ – Ihr verursacht erhöhten Schaden und Heilung, wenn Ihr verletzt seid. Sind Eure Lebenspunkte voll, dann verursacht Ihr weniger Schaden und Heilung

Klingt interessant und könnte, vorausgesetzt es ist möglich, mit einigen anderen Affixen eine echte Herausforderung werden. Als Beispiel kann man hier Schrecklich nennen, welches immer höheren Schaden verursacht, wenn man nicht komplett geheilt wird.


Zweiten permanenten Begleiter für Tierherrschafts-Jäger

Die Tierherrschafts-Jäger unter Euch können sich freuen. bereits vor einiger Zeit wurde die Initiative „Rettet Hati“ ins Leben gerufen. Nun kann man einen Teilerfolg verbuchen.

Das neue Talent (15er) Animal Companion sorgt dafür, dass man den ersten Begleiter aus dem Stall permanent als Begleiter zusätzlich dabei hat.


Anpassung der Berufe

Die Berufe werden mit Battle for Azeroth, neben den Attributen, einem Squish unterzogen. Der maximale Skill liegt dann bei 100.

Dadurch sollen die Berufe schlanker werden, denn man benötigt seit Warlords of Draenor zum Leveln der berufe eigentlich gar nicht mehr die alten Materialien. Weitere Anpassungen werden hier noch folgen.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass der Schneider Deep Sea Bandage und Sun-Bleached Linen Bandage herstellen kann. Möglicherweise ist dies einfach nur eine Ergänzung für den Beruf, möglicherweise bedeutet es aber auch den Wegfall der Ersten Hilfe als sekundäre Fertigkeit.


Quelle: WoW Head, MMO-Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close