WoW News

World First Mythic +22 (Freihafen)

Neuer Rekord in einer Mythic+ Dungeon aufgestellt

Bereits Anfang November hatten wir Euch darüber informiert, dass Spieler in Atal’dazar einen Mythic +21 Key innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgreich gespielt haben. Nun wurde dieser Rekord am gestrigen Abend in der Dungeon Freihafen gebrochen.

World First Mythic +22 (Freihafen)

In gerade einmal 32:40 Minuten haben es die Spieler geschafft, die Dungeon Freihafen durchzuspielen. Insgesamt hätten die Spieler 36 Minuten Zeit gehabt, sie waren also 3:20 Minuten unterhalb der Zeitgrenze die von Blizzard festgelegt wurde.

In dem unten eingefügten Video seht ihr wieder, wie viel Disziplin dazu nötig ist, einen Mythic +22 Key erfolgreich zu spielen. Wir sehen das Video aus der Sicht von Drjaý welcher einen Feuermagier spielt.

Affixe der +22 Dungeon

Spieler in der Gruppe

Kommentare

      1. Es gibt da 2 Exploid’s. Alles in M0 machbar.
        Einmal kann man den ersten Boss triggern damit der Boss sofort erscheint bei Start der M+. Das heißt auf M0 den Trash legen der am Ring steht, der dafür sorgt dass der Boss getriggert wird. Dann einfach den „Papageiboss“ stehen lassen.

        Zweitens kannst du auf M0 eben zu besagtem 3ten Boss laufen. Das Event mit dem Schwein triggern und den Schildkröten Typ besiegen.

        Anschließend M+ Stein einsetzten. Hokus Pokus.. Der erste Boss is sofort da und kann gelegt werden und beim 3ten Boss kann man einfach durchreiten und den „Haifischboss“ von hinten nach vorne holen.

        Live auch schon bei DrJay im Stream gesehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close