WoW News

World First Kill G’huun von Method – Schaut Euch das Video vom Kampf an!

Method beendet das World First Rennen mit dem Sieg über G'huun

Seit einigen Tagen kämpfen Method und andere Gilden, wie beispielsweise Limit oder Exorsus, gegen den letzten Boss in Uldir. G’huun ist eine echte Herausforderung und sorgte zuletzt für unzählige Wipes.

World First Kill G’huun von Method

Nun ist das World First Rennen beendet, Method hat sich am Abend des 19. Septembers 2018 den World First Kill von G’huun gesichert! Wir gratulieren an der Stelle natürlich, eine grandiose Leistung von der europäischen Gilde!

Die letzten Tage konnte man das World First Rennen live auf Twitch verfolgen. Diverse Spieler von Method haben haben Ihren Progress dort gezeigt. Dies sorgte zuletzt dafür, dass World of Warcraft auf der Plattform eine unglaublich große Aufmerksamkeit bekommen hat. Auf dem Kanal vom Gildenleiter Sco alleine waren es teilweise deutlich über 100.000 Zuschauer gleichzeitig.

Folgend könnt Ihr Euch das Video vom World First Kill G’huun anschauen, aus der Perspektive von Sco. Ein wirklich beachtlicher Kampf, mit diversen Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Der Nerdscream

Nach all den vielen versuchen war die Freude und auch Erleichterung nach dem Kill von G’huun unendlich groß. Method hat bereits ein kurzes Video veröffentlicht, welches die Nerdscreams der Spieler zeigt.

Gruppenzusammenstellung

Wer den Livestream verfolgt hat, der wird wissen, dass Method immer wieder Anpassungen vorgenommen hat bei der Zusammenstellung der Gruppe. Schlussendlich wurde der Boss mit folgenden Spielern und Klassen bezwungen.

WoW Method Raid Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close