Wiederherstellung des alten Gilden Interface durch Chatbefehl
WoW News

Wiederherstellung des alten Gilden Interface

Rückkehr zum alten UI nach Bfa Pre-Patch

Mit der Einführung der Ingame Communitys mit dem Battle for Azeroth Pre-Patch hat sich auch das normale Gilden Interface verändert. Alles, also Gilden, Communitys und Lounges, werden im neuen UI der Ingame Communitys zusammengefasst.

Altes Gilden Interface durch Chatbefehl

Das Problem ist nun, es wird unübersichtlich, es fehlen (derzeit vermutlich aufgrund von Fehlern) noch einige Funktionen der Gilde und auch der optische Aspekt spielt natürlich eine Rolle. Mit einem simplen Chat-Befehl kann man aber wieder zum alten Gilden Interface wechseln.

/guildroster

Ob es von Blizzard in Zukunft eine Option geben wird zum alten Design zurückzukehren ist momentan noch unbekannt. Wer aber als Gildenleiter in den letzten Tagen Probleme hatte Einstellungen bspw. bei den Rängen vorzunehmen, der sollte das alte Interface aktivieren, denn dort funktioniert es wie vor dem Pre-Patch fehlerlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close