Warcraft: The Beginning - Behind the Scenes Videos von Duncan Jones
WoW News

Warcraft: The Beginning – Behind the Scenes

Ein Blick hinter die Kulissen

Der Regisseur Duncan Jones hat auf Twitter mehrere Behind the Scenes Videos von Warcraft: The Beginning veröffentlicht. Diese zeigen die eindrucksvollen Kulissen von dem Film

Warcraft: The Beginning – Behind the Scenes

Kein moderner Film kommt heutzutage ohne Computertechnik aus und auch Warcraft: The Beginning ist keine Ausnahme. Dennoch, die folgenden Videos zeigen gut, dass man auch heutzutage noch durch echte Kulissen tolle Szenen erzeugen kann.

Trotz der Tatsache, dass der Film finanziell erfolgreich war, stehen die Chancen auf einen weiteren Teil sehr schlecht. Woran das liegt? Möglicherweise daran, dass der Film zwar international sehr gute Umsätze erzielte, in den USA aber ein Flop war.

Zwar liegt die ursprünglich geplante Trilogie auf Eis, doch auch andere Warcraft Filme wäre in Zukunft denkbar, wie beispielsweise die Geschichte rund um den Lich König.

1 Kommentar

  1. Also ich fand den Film absolut klasse. Und mir erschließt sich einfach nicht wie so ein Schmutz wie fifty Shades in 3 Teilen kommt😏 und etwas was so unheimlich viel Fantasystory wie Warcraft bietet keinen 2. Teil bekommen wird. Jede einzelne Fraktion bietet da schon genug Storyline um den ganzen Herr der Ringe Epos wie nen Werbespot aussehen zu lassen. Duncan Jones tut mir wirklich leid daß er seine Ideen nicht weiter führen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close