WoW News

Wappenrock des Rächers für Dämonenjäger mit Patch 8.0.1

Wappenrock des Rächers kommt endlich für Dämonenjäger ins Spiel

Dämonenjäger dürfen sich mit dem Patch 8.0.1 auf einen eigenen passenden Wappenrock freuen. Den Wappenrock des Rächers werden wir mit Patch 8.0.1 in unserer Klassenhalle für ein paar Goldstücke kaufen können.

Wappenrock des Rächers kommt für Spieler

Der Wappenrock dürfte vielen Dämonenjägern bekannt vorkommen. Viele NPCs in unserer Klassenhalle tragen diesen bereits. Mit dem Pre-Patch für Battle for Azeroth werden auch wir Spieler in der Lage sein, uns den Wappenrock des Rächers für 100 Gold bei der guten Falara Nachtwiese (Versorgerin der Illidari) zu kaufen.

Falara Nachtwiese
Falara Nachtwiese verkauft uns den Wappenrock

Bisher gab es ja kaum einen passenden Wappenrock für Dämonenjäger. Mit dem Wappenrock des Rächers imitieren wir noch besser den Style der Dämonenjäger und können unsere Transmog-Gegenstände noch besser darauf anpassen.

Wieso Blizzard uns erst so spät einen eigenen Klassen-Wappenrock gewährt, ist nicht bekannt. Spielt aber eigentlich auch gar keine Rolle. Hauptsache wir bekommen diesen wirklich coolen Wappenrock.

Quelle: Reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close