WoW News

Vorschau zum kommenden Magni Bronzebart Comic

Erste Bilder veröffentlicht

Auf Omelete und Geek Culture wurde eine Vorschau zum kommenden Magni Bronzebart Comic veröffentlicht. Es gibt ein paar erste Bilder zu sehen.

Vorschau zum kommenden Magni Bronzebart Comic

Auf zwei der vermutlich rund 10 Comic Seiten sehen wir Magni Bronzebart als Sprecher der Weltenseele von Azeroth. Dies ist keine leichte Aufgabe und auch scheinbar eine ganz schön große Belastung.

Die Visionen der Weltenseele führen Ihn nach Silithus, dort sieht er die gewaltige Wunde durch das Schwert von Sargeras. Er weiß nicht wie er helfen soll, doch dann hört er etwas hinter sich. Wie es weiter geht erfahren wir, sobald die anderen Seiten ebenfalls verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close