WoW News

Vier zusätzliche Charakterslots (Update)

Zusätzlicher Platz in WoW

Update vom 31. Januar 2018

Mittlerweile sind die zusätzlichen Charakterslots verfügbar. Dies wurde auf Twitter von Blizzard bestätigt.


Artikel vom 31. Januar 2018

Seit die Vorbestellung von Battle for Azeroth verfügbar ist kann man vier der sechs verbündeten Völker freischalten und erstellen. Manch einer hat aber ein Problem, er hat keinen Charakterslot mehr auf seinem Realm frei um einen neuen Charakter zu erstellen.

Weitere Charakterslots

Blizzard hat im Zuge des Q&A vom 30. Januar 2018 bekannt gegeben, dass sich dies bald ändern wird. So sollen alle Spieler, egal ob Vorbesteller oder nicht, in den nächsten Tagen vier zusätzliche Charakterslots erhalten.

Somit soll sich niemand dazu genötigt fühlen einen Charakter zu löschen nur um die verbündeten Völker spielen zu können. Mit dem Release der nächsten Erweiterung wird es außerdem noch zwei weitere Charakterslots geben, für die Zandalari Trolle und die Dunkeleisen-Zwerge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close