WoW Raid Guides

Varimathras Guide

Deutscher Raid Guide zu Varimathras aus Antorus von MMONation

Wir präsentieren Euch hier unseren Varimathras Guide für den Patch 7.3 Raid Antorus. Auch wenn der Boss wirklich nicht schwierig ist, so gibt es dennoch ein paar Fähigkeiten die von allen Spielern im Raid verstanden werden müssen.

Wir erklären Euch in dem unten eingefügten Video worauf ihr beim Kampf gegen Varimathras achten müsst, und zeigen Euch wie ihr diesen Boss aus Antorus besiegen könnt. Den kompletten Kampf findet ihr etwas weiter unten in einem kommentierten Video.

Varimathras Guide (Antorus)


Informationen über Varimathras

Varimathras, einer der Schreckenslords mit Aufsicht über die Streitkräfte der Legion während des Dritten Krieges, konnte den rebellischen Lichkönig nicht aufhalten. Er ging ein verhängnisvolles Bündnis mit Sylvanas Windläufer ein, versuchte noch einmal, die Macht zu ergreifen, und wurde vernichtend geschlagen. Der Zirkel der Shivarra folterte ihn für sein Versagen. Die rachsüchtigen Schwestern raubten ihm Fleisch und Verstand, und es blieb nur noch der Wunsch, die schuldigen Sterblichen leiden zu lassen.

Varimathras
Varimathras
  • Stufe: 120+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca. X Mio.
  • Gegenstandsstufe: 915+ (LFR) / 960+ (Mythic)
  • Gebiet: Antorus auf Argus (Legion)
Ihr möchtet die Bosse aus Antorus endlich in der heroischen oder mythischen Schwierigkeitsstufe besiegen oder habt ein Problem einen Raid zu finden? Kein Problem, unser Partner Gamelooting hilft Euch mit günstigen und fairen Antorus Sellruns von Top-Gilden.

Ihr möchtet vielleicht gar nicht die Erfolge oder Items sondern nur die Reittiere von Argus? Die Violette Zauberschwinge (Argus Heroic) und den Gefesselter Ur’zul (Argus Mythic) könnt ihr natürlich auch bei Gamelooting kaufen.


Loot von Varimathras

Die Belohnungen aus Antorus besitzen ein deutlich deutlich höheres Itemlevel als Gegenstände aus dem Grabmal des Sargeras. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.

  • LFR: 915+
  • Normal: 930+
  • Heroic: 945+
  • Mythic: 960+

Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

Es folgt eine kleine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt dafür bitte einfach aus eine der drei Klassenrollen um so direkt zu den Aufgaben und Quick-Infos zu gelangen.

  • Achtet darauf, dass ihr die Markierte Beute so platziert, dass ihr nicht außer Reichweite eurer Mitspieler gestoßen werdet.
  • Vermeidet es unbedingt, den Nekrotischer Griff auf andere Spieler zu verteilen.
  • Spieler, die Schattenschaden erleiden, erhalten den Debuff WichtigElend und können für 7 Sek. nicht geheilt werden.
  • Die „Folter der Shivarra“-Phase fügt dem kompletten Raid fortlaufend Schaden zu.
  • WichtigElend verhindert für 7 Sek. sämtliche Heilung und erhöht den erlittenen Schaden.
  • Vermeidet es unbedingt, von Schattenschlag getroffen zu werden, während ihr nicht tankt.

Fähigkeiten von Varimathras

  • WichtigElend: Die Dunkelheit in Varimathras Zelle schwächt alle Spieler, die Schattenschaden erleiden. Dies verhindert 7 Sek. lang sämtliche Heilung. Zusätzlich wird der erlittene Schaden um 200 % erhöht.
  • TödlichAllein in der Dunkelheit: Varimathras schreitet durch die Dunkelheit und fügt allen Spielern 1,6 Mio. Schaden zu, in deren Umkreis von 8 Metern sich kein weiterer Spieler befindet.
  • Achtung Tanks!Schattenschlag: Schlägt im einem kegelförmigen Bereich von 15 Metern vor sich und verursacht dabei 5 Mio. Schaden.
  • Dunkler Spalt: Varimathras öffnet 3 Risse unter zufällig ausgewählten Spielern. Jeder Riss verursacht 6 Sek. lang alle 3 Sek 500.000 Schaden. Wenn der Riss zusammenfällt, fügt er allen Spielern innerhalb seines Radius 4 Mio. Schaden zu.
  • Markierte Beute: Varimathras markiert seine Beute und stürmt nach 5 Sek. durch die Dunkelheit auf die Beute. Anschließend jagt Varimathras das erste Ziel, das er in seinem Ansturm trifft und fügt ihm 1.5 Mio. Schaden zu.
  • Heroisch / MythischNekrotischer Griff: Verderbt einen zufällig ausgewählten Spieler und fügt ihm nach 4 Sek. 1,5 Mio. Schaden zu. Sobald Nekrotischer Griff abläuft, breitet sich der Effekt auf alle Spieler in einem Umkreis von 10 Metern aus.

Folter der Shivarra

Der sogenannte Zirkel der Shivarra haben die Zelle von Varimathras so gebaut, dass sie ihn für alle Ewigkeit foltern können.

  • Pein der Flammen: Flammen füllen die Zelle von Varimathras und verursachen pro Sekunde 250.000 Schaden.
  • Heroisch / MythischPein des Frosts: Eiskalte Luft erfüllt die Zelle von Varimathras und verursacht pro Sekunde 250.000. Zusätzlich ist die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielern um 40 % verlangsamt.
  • Heroisch / MythischPein der Teufelsmagie: Teufelsflammen füllen die Zelle von Varimathras und verursachen pro Sekunde 250.000 Schaden. Zusätzlich erhöht sich der Schaden pro Tick um 5 %.
  • Pein der Schatten: Dunkle Magie erfüllt Varimathras Zelle und verursacht pro Sekunde 250.000 Schaden.

Mythic Varimathras Mythic Guide

Der Varimathras Mythic Guide von MMONation wird in Kürze hier auf der Webseite zu finden sein.


Varimathras Raid Guide (Video)

 

Der Kampf gegen Varimathras ist eigentlich sehr einfach. Auch die Fähigkeiten sind nicht wirklich viele oder schwierig. Achtet einfach darauf, dass ihr keinen Schattenschaden erleidet und so den Debuff Elend bekommt. Durch Elend sorgen wir dafür, dass wir 7 Sek. lang keine Heilung bekommen können, außerdem erhöht sich der erlittene körperliche Schaden um 200 %.

Alle Spieler (auch die Tanks) müssen innerhalb von maximal 8 Metern stehen um so die Fähigkeit Allein in der Dunkelheit zu verhindern. Als nicht Tank steht ihr bei diesem Boss sowieso nur auf einer Position und wechselt diese lediglich, wenn der Boss die Fähigkeit Dunkler Spalt unter den Spielern öffnet.

Spieler die von Markierte Beute betroffen sind, bleiben im Camp stehen und ein Spieler mit Immunisierung fängt die Markierte Beute ab. Dazu bietet sich der Schurke, Dämonenjäger oder Paladin perfekt an. Bei dem Nekrotischer Griff muss der betroffene Spieler rauslaufen und anschließend einen kleinen Cooldown nutzen. Denkt daran, dass dieser Spieler auch Elend erhält, und so für 7 Sek. nicht geheilt werden kann.

Ihr habt für den Kampf gegen Varimathras lediglich 6:30 Minuten lang Zeit. Dann beginnt er damit Pein der Schatten zu wirken und das Heilen wird nicht mehr Möglich sein. Knapp 30 Sekunden später wird Varimathras so wütend, dass er den gesamten Raid tötet. In unserem unten eingefügten Videoguide, zeigen wir Euch noch einmal alles wichtige zum Kampfablauf gegen Varimathras.

Varimathras Heroic Guide

Varimathras Mythic Guide


Dir hat der Varimathras Raid Guide von MMONation gefallen und geholfen? Gerne kannst Du unsere WoW Raid Guides an deine Freunde oder in der Gilde weitergeben. Wir würden uns darüber sehr freuen!

Weitere interessante Antorus Raid Guides zu den anderen Bossen findest du natürlich auch auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close