Umfrage: Wie viel Zeit verbringt Ihr jede Woche in WoW? - MMONation
WoW News

Umfrage: Wie viel Zeit verbringt Ihr jede Woche in WoW?

Umfrage zur wöchentlichen Spielzeit

Heute haben wir eine neue Umfrage für Euch, bei der es um die Spielzeit geht. Wie viel Zeit verbringt Ihr jede Woche in World of Warcraft?

Casual oder Hardcore?

Während man früher viel Zeit investieren musste um in World of Warcraft beachtliche Erfolge feiern zu können, so benötigt man heutzutage wesentlich weniger. Sofern man nicht auf den schnellen Progress aus ist reichen meist wenige Tage in der Woche für den mythischen Content in Schlachtzügen.

Zwar galt in Legion der Satz „Wer mehr investiert wird auch mit mehr belohnt“ teilweise wieder, doch ist es kein Vergleich zu früher. Während damals fast alle Spieler viel und häufig im Spiel unterwegs waren, kann man es heutzutage auch ruhiger angehen lassen.

Wie viel Zeit verbringt Ihr jede Woche in WoW?

View Results

Loading ... Loading ...

1 Kommentar

  1. Zu Anfang eines neuen Addons oder einem neuen Raid meist viel mehr (20-30h die Woche)
    Aber so wie jetzt so zwischen räume vom letzten content zum nächsten addon komme ich wohl nur noch auf so maximal 10h oder weniger und davon wird meist auch nur rumgestanden und mit guildmates gechattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close