WoW News

Überarbeitung der „Werbt einen Freund“ Seite

Neues Design für die offizielle Übersichtsseite

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite findet man das „Werbt einen Freund“ Programm. Ein Spieler kann einen anderen werben und somit Belohnungen erhalten.

Überarbeitung der „Werbt einen Freund“ Seite

Die dazugehörige Seite hat nun eine optische Überarbeitung erhalten, sodass man alle Features direkt auf einen Blick sehen kann. Es ändert sich aber nichts am Programm, seitdem dieses mit Patch 7.3.5 angepasst wurde.

Im Grunde ist also alles gleich geblieben, bis auf die Tatsache, dass die Seite zum „Werbt einen Freund“ Programm nun schöner aussieht als bisher. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon einmal einen Spieler geworben? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close