WoW News

Traditionsrüstung für die Kul Tiras Menschen

Offizielles Bild zeigt die Kultiraner

Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass die Kul Tiras Menschen, auch Kultiraner genannt, das nächste Verbündete Volk der Allianz in Battle for Azeroth werden. Während man bei den Mag’har Orcs der Horde bereits seit Wochen weiß wie die Traditionsrüstung aussieht, so ist diese bisher bei den Kul Tiras Menschen ein Geheimnis gewesen.

Erster Blick auf die Traditionsrüstung

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite gibt es nun ein neues Bild bei den Verbündeten Völkern. Dort sieht man die Zandalari Trolle, die Dunkeleisenzwerge, die Mag’har Orcs und eben auch die Kultiraner.

WoW BfA Traditionsrüstung Kultiraner
Die mögliche Traditionsrüstung der Kultiraner

Die Traditionsrüstung dieser ist recht einfach, aber durchaus passend für das Volk der Kul Tiras Menschen. Es handelt sich dabei um einen großen, langen Mantel, welcher wieder an Freibeuter und Piraten erinnert.

Möglicherweise ändert sich die Rüstung noch, denn sie wirkt im Vergleich zu den anderen verbündeten Völkern doch recht schlicht. Dennoch, ein erstes Bild in welche Richtung die Entwickler hierbei gehen wollen können wir dadurch gut erahnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close