WoW News

The Fine Art of Fan Art – Folge 4

Das Erschaffen von Skulpturen

Es gibt eine neue Folge der Blizzard Serie „The Fine Art of Fan Art„. In der vierten Folge der Serie wird der Skulpteur Tomasz „Mankej“ Kowalewski aus Polen genauer beleuchtet.

Tomasz Kowalewski erstellt Skulpturen

Seine Leidenschaft sind Skulpturen. Er zeigt uns im kurzen Video von „The Fine Art of Fan Art“, weshalb er dafür eine Leidenschaft hat und wie solch ein Projekt aussieht. Für eine durchschnittliche Figur benötigt er, laut eigener Aussage, rund 40 bis 50 Stunden.

Im folgenden Video erfahrt Ihr mehr über Mankej, seinem Hobby und wie er die atemberaubenden Skulpturen fertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close