WoW News

The Fine Art of Fan Art – Folge 3

Schöpfer von Machinima

In der neusten Folge von „The Fine Art of Fan Art“ geht es um Hugo Segobia, besser bekannt als Suge. Der Franzose erstellt Machinimas zum Thema World of Warcraft und wird in der neusten Folge porträtiert.

Hugo Segobia erstellt Machinimas

Er spielt seit 2008 aktiv World of Warcraft und ist fasziniert von der Welt und der Geschichte dahinter. Für Ihn ist es der beste Platz um erste Erfahrungen mit dem Filmen und mit Spezialeffekten zu machen.

Im folgenden Video erfahrt Ihr mehr über Suge, seinen Werdegang und wie er das Spiel und seine Arbeit damit betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close