WoW News

Spielt Battle for Azeroth 3 Tage kostenlos – Rückkehr Aktion für inaktive Accounts

Promotion für die aktuelle Erweiterung

Ausgewählte Spieler, welche einen inaktiven Account besitzen und Battle for Azeroth bisher noch nicht gekauft haben, haben wohl eine E-Mail von Blizzard erhalten. In dieser steht, dass man die aktuelle Erweiterung ohne Kosten für drei Tage ausprobieren kann.

Spielt Battle for Azeroth 3 Tage kostenlos

Spieler, welche die Erweiterung bisher noch nicht gespielt haben, bekommen so die Möglichkeit sich Battle for Azeroth für einen kurzen, begrenzten Zeitraum anzusehen. Erhaltet die Artefakthalskette, spielt die Geschichte Eurer Fraktion und bekommt einen ersten Eindruck von Zandalar und Kul Tiras.

Allerdings gibt es auch ein paar Einschränkungen, beziehungsweise Rahmenbedingungen. Folgend findet Ihr diese.

  • Die Erweiterungsprobe ist nur für eingeladene Spieler verfügbar. Der Probezeitraum beginnt ab dem Moment, ab dem das Geschenk eingelöst wurde. Das Geschenk muss vor dem 1. November 2018 um 18:00 Uhr eingelöst werden, um die Erweiterungsprobe zu aktivieren.
  • Spieler können die Probeerfahrung mit bis zu 11 Charakteren pro qualifizierendem Konto während der dreitägigen Probeaktion wiederholen.
  • Die Erweiterungsprobe endet nach 3 Stunden Spielzeit oder nach der Quest „Wir brauchen einander“ (für Horde) oder „Eine gespaltene Nation“ (für Allianz), je nachdem, was früher erfolgt.

Auf der Promotion Seite von World of Warcraft erfahrt Ihr mehr über diese Aktion, welche inaktive und bisher unentschlossene Spieler zurück zum Spiel holen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close