WoW News

Solo Anmeldung für Legion LFR kommt mit Patch 8.1

Besiegt die Bosse aus diversen Schlachtzügen

Auf den Testservern von Patch 8.1 findet man in Dalaran (Verheerte Inseln) nun die Möglichkeit sich alleine für den Legion LFR anzumelden. Somit hat man die Möglichkeit solo die verschiedenen Raids in dem besonderen Modus zu besuchen.

Solo Anmeldung für Legion LFR kommt mit Patch 8.1

Dementsprechend ist klar, dass eine solo Anmeldung mit dem kommenden Update in das Spiel kommen wird. Der NPC, welchen man dafür ansprechen muss, ist übrigens der Erzmagier Timear, welcher vielen Spielern bekannt vorkommen dürfte.

WoW Solo Anmeldung für Legion LFR kommt mit Patch 8.1
Die Anmeldung für die verschiedenen LFR Teile

Dieser hat während der letzten Erweiterung jede Woche die Quests für das aktuelle Bonusereignis vergeben. Finden könnt Ihr Ihn in Dalaran vor der violetten Festung.

Die Anmeldung alleine für Legion LFR Schlachtzüge kann durchaus Sinn machen. Möglicherweise möchtet Ihr die andersfarbigen Sets dort sammeln oder auch Dinge wie Goldene Hearthstone-Karte: Lord Jaraxxus und Kluftwurm erbeuten.

Kommentare

  1. Man konnte sich doch immer schon alleine für den lfr anmelden, ohne das man zuvor in einer Gruppe war.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    1. Klar nur zum aktuellen Zeitpunkt wirst du keine Vollständige Gruppe finden und das Tool schickt nur Anmeldungen an die Spieler raus wenn jeder slot 2 tanks 4 heiler etc belegt/angemeldet sind. Mit der FUnktion kommst du direkt Solo rein ohne jegliche Wartezeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close