WoW News

Shu-zen Mount jetzt im Blizzard Shop!

Das neue Reittier zum chinesischen Neujahr

Update vom 12. Februar 2018

So schnell kann es gehen, gestern noch darüber spekuliert ob wir auf den US/EU Servern überhaupt in den Genuss vom neuen Reittier kommen, heute gibt es bereits Gewissheit.

Während die chinesischen Spieler nur 6 Monate Spielzeit erwerben müssen, bekommen wir Shu-zen nur über den Blizzard Shop. Das Reittier kostet 25€.


Update vom 11. Februar 2018

Die Dataminer von WoW Head berichten, dass das angekündigte Reittier Shu-zen, the Divine Sentinel in China an alle Spieler vergeben wird, welche für 6 Monate Spielzeit erwerben.

Ob das Mount auch in US/EU erhältlich sein wird ist somit nicht bekannt, möglicherweise handelt es sich um ein regionales Event, welches nur in China/Asien verfügbar ist.

Bereits im letzten Jahr gab es dort eine ähnliche Aktion, bei der man Magic Rooster Egg erhalten konnte. Diese Mount ist bei uns nur über das TCG-Kartenspiel verfügbar.


Artikel vom 10. Februar 2018

Bereits vor einiger Zeit haben die Dataminer Shu-zen, the Divine Sentinel, in den Spieldateien gefunden. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber wie man dieses erhalten wird.

Das neue Reittier Shu-zen

Dennoch gibt es eine Neuigkeit, nämlich das Aussehen. Bisher kannte man nur das Icon, nun ist klar wie Shu-zen – Der göttliche Wächter aussieht.

Es handelt sich um einen Hund, welcher sogar fliegen kann und dabei einen schönen Partikel-Effekt hinterlässt.

Aber warum ein Hund? Die Lösung ist ganz einfach, die Chinesen feiern Neujahr und dabei den Übertritt in das Jahr des Hundes. Dementsprechend gibt es in allen Blizzard Spielen Feierlichkeiten dazu.

Wie bereits erwähnt, es gibt noch keine Information dazu, wie man dieses Reittier erhält. Möglich wäre die Option über den Ingame-Shop, aber auch über das Mondfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close