WoW News

Schlotternächte Dekoration auch in Boralus und Dazar’alor

Anpassung auf dem PTR

Auf dem Patch 8.1 PTR gibt es aktuell eine kleine Anpassung, welche sich seit dem Start der Schlotternächte viele gewünscht haben. Dort gibt es nämlich in den Hauptstädten der Allianz und Horde, also Boralus und Dazar’alor, die Feiertags-Dekoration.

Schlotternächte Dekoration in Battle for Azeroth

Überall stehen geschnitzte Kürbisse, Wasserbecken mit Äpfeln und es gibt sogar aufgehangene Geister. Dies sorgt für ein wenig Halloween-Stimmung, auch auf den neuen Kontinenten von Battle for Azeroth.

Dekoration in Boralus

Dekoration in Dazar’alor

Zwar gibt es weiterhin keine Quests, Erfolge oder sonstige Aktivitäten im Rahmen der Schlotternächte in der neuen Erweiterung, doch die Anpassung lässt hoffen, dass in Zukunft vielleicht  doch noch etwas kommen könnte. Selbst auf den verheerten Inseln gab es damals als Legion aktuell war eine neue, wenn auch kurze Quest.

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close