WoW News

Ringe und Schmuckstücke durch World Quests mit Patch 8.1

Neue Belohnungen von World Quests

Der WoW BfA Patch 8.1 bringt einige Neuerungen in das Spiel, erweitert zudem aber auch bereits bestehende Features, wie zum Beispiel die World Quests. Neben neuen Aufgaben gibt es auch neue Belohnungen.

Ringe und Schmuckstücke durch World Quests

So wird man mit dem kommenden Content Patch neue Ringe und Schmuckstücke über die World Quests erhalten. Dafür sorgt eine Art von Belohnung, welche es so bisher noch nicht gab.

Es wird nämlich für einige World Quests mit Patch 8.1 als Belohnung Inventarlisten des tortollanischen Händlers geben. Wenn man diesen Beutel öffnet, dann erhält man einen Ring oder ein Schmuckstück. Das Item Level hierbei wird, wie sonst auch, dadurch bestimmt, wie gut Euer Charakter ausgerüstet ist. Das Basis Item Level skaliert mit Patch 8.1 hierbei bis 355.

Aber auch die anderen Belohnungen auf Zandalar und Kul Tiras werden im Item Level angehoben, sodass bisher vielleicht eher uninteressante Gegenstände nun an Wert gewinnen.

Kommentare

  1. Naja nicht wirklich.

    Diese Items gibts ja erst im nächsten Tier und dann mit 355 liegen diese Trinkets und Ringe ja schon 15 ILev unter dem dann aktuellen LFR Niveau.
    Diese Items würden JETZT noch was bringen, für einige Spieler, aber mit 8.1 sind se im selben Atemzug direkt wieder uninteressant.
    Sie werden mit 8.1 eingeführt und das allgemeine ILev steigt um 30 Punkte und damit sind diese Items direkt wieder obsolet.
    Das wäre so, also wenns diese Ringe und Schmuckstücke jetzt auch schon geben würde, mit einem Basislevel von 325.
    Diese Items würde man im Grunde augenblicklich austauschen, sofern man sie denn überhaupt jemals gebrauchen kann.

    Und derjenige, der diese Items tatsächlich noch braucht, muss ja dann locker die 40-50 ILev zurückhängen und kann sowieso bei keinem aktuellen Content gescheit mitspielen. Weder Raid noch m oder m+. Ja selbst bei den Inselexpeditionen wäre so jemand im Grunde viel zu schwach equipt.

    1. Sage mal spielt du eigentlich aktiv WoW?
      Die Ringe und Trinkets sind auf 325, die worldquests sollen auch keine m/m+ inis gleich setzten. Sonst würdest du hier sowas in Richtung „ warum überhaupt inis gehen, wenn man in ner 2 min wq das gleich Zeug kriegt“. Es ist also logisch, dass das Zeug unter lfr/m inis liegt, sonst würde das ja keiner machen. Nach deiner Argumentationskette könnte man auch inis im allgemeinen und lfr/normal raids abschaffen, weil man ja bei uldir m auch bessere Zeug kriegt als in den eben erwähnten.🙈🙈🙈🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close