World of Warcraft

Rare Mob Peitschenstengel im Sturmsangtal aktiv

Seltener Gegner für den Abenteurer des Sturmsangtals Erfolg

Aktuell, am 30. Oktober 2018, ist im Sturmsangtal der seltene Gegner Peitschenstengel aktiv. Dieser ist deshalb so wichtig, denn Ihr benötigt Ihn für den Abenteurer des Sturmsangtals Erfolg.

Peitschenstengel im Sturmsangtal aktiv

Im Süden vom Gebiet findet Ihr Peitschenstengel. Dieser befindet sich in einer Höhle, bei den anderen Dornenranken und Gegnern, welche auf dem oberirdischen Feld Ihr Unwesen treiben. Die Besonderheit hierbei ist, Peitschenstengel ist nur aktiv, wenn auch die World Quest Whiplash verfügbar ist. Ansonsten lässt dieser sich nicht blicken.

WoW Peitschenstengel Position
Position von Peitschenstengel

Bisher war dies noch nicht sonderlich häufig der Fall, zuletzt wohl am 04. September 2018. Für weitere Informationen zu den verschiedenen Rare Mobs im Sturmsangtal, schaut einfach mal in unseren dazugehörigen Guide.

Ihr findet bei uns zudem auch weitere, interessante Erfolge Guides, unter anderem zu den verschiedenen Schätzen, den Ruf-Fraktionen und mehr!

1 Kommentar

  1. Also diese spezielle Liste an besonderen Begegnungen gabs ja auch schon in früheren Erweiterungen.
    In WotLk und in Cata hatte ich dort am Ende der Erweiterung nicht eine Begegnung zu buche stehen gehabt. Die Liste war komplett grau und leer.
    In MoP hab ich glaub 4 gefunden.

    Ist also eher was für Leute, die mit Bots arbeiten und die Spawns dichtparken wochenlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close