WoW News

Questreihe zum Verlust der Artefaktwaffe nun verfügbar

Keine Deaktivierung, sondern Buff

Die kurze Questreihe zum Verlust der Artefaktwaffe ist nun auf den nordamerikanischen Live-Servern verfügbar. In Europa folgt die Quest am 27. Juni.

Unendliche Macht!

Bei der Quest werden wir nach Silithus geschickt um dort mit Magni Bronzebart zu sprechen. Die Weltenseele stirbt und benötigt dringend Hilfe. Diese gewähren wir durch die Hilfe unserer Artefaktwaffen.

Im Zuge der kurzen Questreihe absorbieren wir die Macht von dem Schwert von Sargeras. Anders als auf dem PTR ist die Artefaktwaffe danach aber nicht deaktiviert, sondern verbessert! Sämtliche Talente und Bonusränge sind aktiv, sprich Eure Artefaktwaffe hat einen Rang von 126!

WoW Artefaktwaffe Buff

Außerdem gibt es beim Betrachten der Talente wieder den schönen visuellen Effekt, welchen man bereits auf dem Patch 7.3.5 PTR gesehen hat.

Anmerkung: Das Erscheinen der kurzen Questreihe bedeutet nicht, dass in dieser oder der kommenden Woche (04. Juli) der BfA Pre-Patch erscheint! Neben der Quest wurde auch der Magierturm dauerhaft aktiviert, sodass alle Spieler jetzt noch einige Wochen die Möglichkeit haben die besonderen Artefaktwaffen-Skins zu erhalten. Vermutlich wird der BfA Pre-Patch 8.0.1 am 18. Juli 2018 erscheinen. Derzeit verfügbar ist allerdings schon der Background Download für die Spieldateien.

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close