PUBG

PUBG Waffen-Skins von shroud und DrDisRespect erhältlich

shroud und DrDisRespect Waffen-Skins für M416, AKM und Kar98K

Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass die Top-Streamer „shroud“ und „DrDisRespect“ in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von PUBG eigene Waffen-Skins entworfen haben.

Die Waffen-Skins der beiden sind seit dem 4. Juni 2018 im Shop und über die Twitch-Channels ab sofort für 9,99 $ verfügbar. Jeder Fan, der eine dieser Crates kauft, gibt damit nicht nur PUBG, sondern vor allem auch Shroud und dem Doctor finanzielle Unterstützung.

Ghosted Crate von shroud

Speed & Momentum Crate von DrDisRespect

Fragen und Antworten zu den Skins

Wie schalte ich die Skins frei?

Beide Waffen-Skin-Pakete können nur durch direkt über Twitch oder Steam gekauft werden.

Wie lange werden die Skins verkauft?

Die Skins werden nur vom 4. – 30. Juni 2018 erhältlich sein.

Kann man die Skins auf dem Steam-Community-Markt verkaufen?

Nein, derzeit gibt es dafür keine Pläne. Sollte sich dies unerwarteterweise doch noch ändern, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Sind in Zukunft weitere Zusammenarbeiten wie diese hier mit Streamern geplant?

Wir stehen dem offen gegenüber. Wir sind all den Content-Erstellern, die PUBG unterstützen, sehr dankbar und möchten gerne aktiv neue und mehr Wege finden, ihnen etwas für ihre Treue zurückzugeben

Kann ich die Crates mehr als einmal kaufen?

Nein. Jeder Account kann jede dieser Crates nur einmal erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close