PUBG

PUBG Sanhok Test #4 am Wochenende

Die neue Map "Sanhok" wird am kommenden Wochenende getestet

Am kommenden Wochenende wird die neue 4×4 Map für PUBG mit dem Namen „Sanhok“ das letzte mal getestet. Sollte alles nach Plan laufen, und der Test am Wochenende ohne größere Probleme stattfinden, wird die PUBG Karte „Sanhok“ Ende Juni 2018 auf die Live-Server gespielt.

PUBG Karte „Sanhok“

Die vierte Testrunde von Sanhok beginnt am 1. Juni 2018 um 4:00 Uhr morgens und dauert bis zum Montag, 4. Juni 2018 um 13:00 Uhr. Habt ihr schon eine Meinung zu der neuen PUBG Map? Schreibt uns gerne kurz eure Meinung in die Kommentare.

Wie bereits in dem Entwicklerbrief von letzter Woche erwähnt, haben wir in den vergangenen Wochen Sanhok einiges an Feinschliff verpasst.
Diese Woche ist es auch schon wieder soweit – der Helikopter nimmt erneut Kurs auf Sanhok.

Ebenso wie während der vorherigen Testphase, kann jeder, der PUBG besitzt, auf den Experimental Server in der Steam-Bibliothek zugreifen, ihn herunterladen und Sanhok testen.

Sanhok Testphase
Beginnt:
1. Juni, 4:00 Uhr morgens

Endet:
4. Juni, 13:00 Uhr mittags

Sofern alles nach Plan verläuft, wird dies der letzte Testlauf durch den heißen südostasiatischen Dschungel sein. Wenn während dieses Tests alles glatt läuft und keine größeren Probleme auftauchen, wird Sanhok Ende dieses Monats auf die Live-Server aufgespielt.

Doch auch nachdem Sanhok live spielbar ist, werden wir die Map mit Fahrzeugen und Waffen weiter ausarbeiten.

Quelle: Steamcommunity.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close