PUBG

PUBG Item und Loot Map für Erangel und Miramar

Waffen, Fahrzeuge und Hotspots für Erangel und Miramar

An dieser Stelle präsentieren wir Euch die PUBG Item und Loot Map. Diese ermöglicht es Euch besser vorausschauend zu spielen um gegen andere Spieler einen kleinen Ausrüstungsvorteil zu erlangen.

Außerdem zeigt die Loot Map potenzielle Fahrzeug oder Boot Spawnpunkte auf den verschiedenen Karten im Spiel.

PUBG Item und Loot Map

Folgend findet Ihr die verschiedenen Übersichtskarten mit eingezeichneter Beute. Alternativ könnt ihr Euch aber auch gerne unsere detaillierten Loot Guides mit allen wichtigen Spawnpunkten anschauen:

Erangel Loot Map

Erangel ist die erste Map von PUBG. Es gibt weite, offene Felder, eine grüne Vegetation und ein paar Städte. Sehr präsent ist zudem auch die Insel im Süden, welche immer guten Loot, aber viel Gefahr verspricht.

PUBG Loot Map (Erangel)
PUBG Loot Map (Erangel)

Miramar Loot Map (Wüste)

Auf der Karte Miramar (besser bekannt als die Wüsten-Map) gibt es viele interessante Orte und große Städte. Auch an der Küste im Osten und Süden ist einiges los und selbst die Inseln laden zum Sammeln von Items ein.

PUBG Loot Map (Miramar)
PUBG Loot Map (Miramar)

Sanhok Loot Map (Dschungel)

Auf der kleinsten PUBG-Karte mit dem Namen Sanhok findet man nahezu überall guten Loot. Wir haben Euch auf den beiden Bildern einmal die wichtigsten Spots für Squads, Duos und Solo-Spieler markiert.

Interaktive Karte für PUBG

Es gibt neben den normalen Karten auch noch die Möglichkeit auf einer interaktiven Karte Loot und Spawnpunkte anzuschauen. Besucht dazu einfach die interaktive PUBG Map.

Dort findet Ihr auch Informationen zu besonderer Ausrüstung und wo diese eine Möglichkeit hat zu erscheinen.

Quelle: Reddit / ShatterNL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close