PUBG

PUBG Codename: Savage kehrt am Wochenende zurück (11.05. – 14.05.2018)

Entwickler geben finalen Namen für die neue 4x4-Map bekannt

Wie die Entwickler am gestrigen Abend bekannt gegeben haben, kehrt die neue 4×4-Map ab dem Freitag, 11. Mai 2018 um 4:00 Uhr bis Montag, 14. Mai 2018 um 13 Uhr zurück auf die diesmal offenen Experimentelle Testserver.

Falls ihr Euch nun fragt, wieso offen? Ganz einfach, jeder Spieler der über PUBG in der Steam-Bibliothek verfügt, kann an dem kommenden Testwochenende die neue Dschungel-Map spielen.

Es gibt eine neue Testphase für Sanhok und dieses Mal ist sie offen. Somit kann jeder der PUBG besitzt sich in den schwülen Dschungel stürzen und um sein Überleben kämpfen.

Der Geschlossene Experimentelle Testserver wird nun zu einem (offenen) Experimentellen Server. Innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte dieser in eurer Steam-Bibliothek auftauchen.

BEGINN DER TESTPHASE:
11. Mai, 4:00 Uhr morgens

ENDE DER TESTPHASE:
14. Mai, 13:00 Uhr mittags

Auch wenn Sanhok schon diesen Sommer dem Spiel hinzugefügt wird, werden wir sicher noch einige Änderungen basierend auf eurem Feedback vornehmen, also kommt zahlreich und spielet!

Entwickler geben den Namen der Karte bekannt

Neben dem eigentlichen Test am kommenden Wochenende wurde auch noch der offizielle Name der neuen 4×4-Map bekannt gegeben. Die Map ist angelehnt an verschiedene südostasiatische Inseln in Thailand und den Philippinen. Um diesen Ursprung zu würdigen, haben die Entwickler einen Namen gewählt, der sich aus zwei verschiedenen Wörtern zusammensetzt.

  • Der erste Bestandteil ist thailändisch für “Spaß:” สนุก (ausgesprochen wie “sah-nuck”)
  • Der zweite Bestandteil ist das Wort für “Hühnchen” in Tagalog: manok (ausgesprochen wie “mah-nock”)

Fusioniert ergeben diese zwei dann den Namen der neuen Map – Sanhok (ausgesprochen wie “sahnock”). Wie gefällt Euch denn der Name für die neue Map?

Quelle: Steamcommunity.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close