PUBG bringt verbessertes Freundschaftssystem, Sprachchat und weitere Features - MMONation
PUBG

PUBG bringt verbessertes Freundschaftssystem, Sprachchat und weitere Features

Penetrationssystem für Fahrzeuge und Gliedmaßen kommt ins Spiel!

Die Entwickler von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS haben in der vergangenen Nacht zwei wirklich interessante Meldungen bekannt gegeben, demnach wird im Laufe der Woche der PUBG Testserver mit einer neuen Version online gehen.

Diese Version beinhaltet ein verbessertes In-Game-Freundschaftssystem, Sprachchat in der Lobby und ein Penetrationssystem für Fahrzeuge und Gliedmaßen bei Spielern.

Gerade das angekündigte Penetrationssystem hat Potenzial auch wenn man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann, wie dieses System genau funktionieren wird. Eventuell fügen die Entwickler ja weitere Verletzungen wie z.B. gebrochene Beine oder ähnliches in das Spiel ein.

Sobald der Testserver online ist, werden die offiziellen Patchnotes folgen. Wir dürfen also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close