WoW News

Pre-Patch 8.0.1 auf dem PTR als Release Version markiert

Finale Version des kommenden Battle for Azeroth Pre-Patches

Der Battle for Azeroth Pre-Patch 8.0.1 wurde auf den öffentlichen Testservern als Release Version markiert. Dies bedeutet, dass dort sämtliche Inhalte vorhanden sind und der Release demnächst stattfinden wird.

BfA Pre-Patch als Release Version markiert

Zuletzt hat man darüber spekuliert, dass der 18. Juli 2018 ein geeignetes Datum für die Veröffentlichung des Pre-Patches darstellt. Nicht nur, dass die Spieler bis dahin noch genug Zeit haben am Magierturm zu arbeiten, sondern auch die Kalendermarkierung auf dem PTR für den Krieg der Dornen dort endet.

WoW BfA Pre Patch 8.0.1 Release Version
Die Markierung als Release Version

Neben den bereits bekannten Inhalten wie das Teldrassil Szenario und die Schlacht um Unterstadt soll es auch noch ein spezielles Event rund um den neuen Kriegsmodus geben. Bisher gibt es dazu, außer einer Anmerkung der Entwickler, aber noch keine weiteren Informationen.

Sobald es weitere Details zum Release Datum des Battle for Azeroth Pre-Patches 8.0.1 gibt, findet Ihr diese bei uns auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close