WoW News

Portalräume in Orgrimmar und Sturmwind mit Patch 8.1.5

Neue Portalräume in den Hauptstädten mit dem Patch 8.1.5

Mit dem WoW Patch 8.1.5 werden wir endlich neue übersichtliche Portalräume in Orgrimmar und Sturmwind im Spiel vorfinden. Demnach dürfte das ewige Suchen nach dem richtigen Portal hoffentlich bald ein Ende haben.

Portalräume in Orgrimmar und Sturmwind

Gerade in Orgrimmar sind die Portale ja doch gut verteilt. Und auch in Sturmwind sind die Portale im Magierturm ja mittlerweile etwas unübersichtlich geworden. In den neuen Portalräumen befindet sich laut den Entwicklern ausreichend Platz für weitere Portale in neue bisher noch unbekannte Gebiete.

Wir dürfen also gespannt sein, wohin uns die Reise in der World of Warcraft in der Zukunft noch führt. Mit den Portalräumen sollten wir allerdings laut den Entwicklern gerüstet sein. Wer weiß, vielleicht können wir die in Zukunft ja auch noch weiter ausbauen mit anderen coolen und nützlichen Features.

Portalraum in Orgrimmar (Horde)

Portalraum in Orgrimmar (Patch 8.1.5)
Portalraum in Orgrimmar (Patch 8.1.5)

Portalraum in Sturmwind (Allianz)

Portalraum in Sturmwind (Patch 8.1.5)
Portalraum in Sturmwind (Patch 8.1.5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close