WoW News

Plant Blizzard noch drei weitere Erweiterung nach Battle for Azeroth?

Hinweise in den Spieldateien

World of Warcraft ist bereits seit langer zeit auf dem Markt. Manch einer der heute spielt und fest im Leben steht hat zu Beginn noch die Schule besucht und die Nächte durchgemacht. Es gab Höhen und Tiefen, gute und schlechte Erweiterung.

Noch drei Erweiterungen nach Battle for Azeroth?

Es scheint so, dass Blizzard noch auf längere Sicht mit WoW plant. So haben Dataminer in den Spieldateien vom ersten Beta Build zu Battle for Azeroth ein paar interessante Code-Zeilen gefunden. Diese deuten an, dass es noch (mindestens) drei Erweiterungen geben wird.

  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_CLASSIC] = 60;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_BURNING_CRUSADE] = 70;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_WRATH_OF_THE_LICH_KING] = 80;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_CATACLYSM] = 85;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_MISTS_OF_PANDARIA] = 90;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_WARLORDS_OF_DRAENOR] = 100;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_LEGION] = 110;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_8_0] = 120;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_9_0] = 120;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_10_0] = 120;
  • MAX_PLAYER_LEVEL_TABLE[LE_EXPANSION_11_0] = 120;

Die Erweiterung „8“ ist hierbei natürlich Battle for Azeroth, welche 9, 10 und 11 sind ist bisher noch nicht bekannt. Es handelt sich um Platzhalter, welche aber immerhin aufzeigen, dass Blizzard bereits an diesen Erweiterungen arbeitet und sie diese schon eingeplant haben.

Manch einer erinnert sich noch an Tom Chilton, welcher lange Jahre für World of Warcraft verantwortlich war. Dieser traf vor einiger Zeit die Aussage, dass WoW noch 10 Jahre laufen könnte – sofern die Spieler da sind.

Dieser Grundsatz bleibt bei Blizzard weiterhin zu bestehen. Solange das Spiel genug Spieler hat wird das Spiel weiter entwickelt. Nicht vergessen darf man außerdem den Ableger „WoW Classic“, welches ebenfalls noch erscheinen und damit auch wieder Spieler aus längst vergangenen Tagen zurückholen wird.

Quelle: 4Fansitestomrus88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close