Path of Exile

Path of Exile: Überarbeitung von Elemental Hit

Elemental Hit in 3.3.0

Elemental Hit gehört zu den Fähigkeiten, die mit dem kommenden Update 3.3.0 für Path of Exile überarbeitet werden. Wie diese Änderungen genau aussehen werden, hat uns GGG heute im offiziellen Forum verraten.

poe templar artwork

Path of Exile: Skillgem Elemental Hit überarbeitet

Elemental Hit ist ein Skillgem, mit dem neue Spieler in Path of Exile recht früh in Kontakt kommen. Gleichzeitig findet dieser Skillgem im Endgame jedoch kaum Verwendung. Deshalb will GGG ihn mit dem anstehenden Update 3.3.0 „Incursion“ von Grund auf überarbeiten.

poe skillgem elemental hit

Zukünftig wandelt Elemental Hit nicht mehr einen Teil des Schadens in Elementarschaden um, sondern fügt mit jedem Schlag eines von drei Elementen als Bonusschaden hinzu. Außerdem wird der Schaden nun auch in einem Umkreis um den Gegner herum angerichtet. Die Chancen darauf, mit den elementaren Treffern die Effekte Freeze Shock oder Ignite auszulösen, werden außerdem deutlich erhöht. Trifft man den Gegner mit einem Element, von dessen Effekt er bereits belegt ist (beispielsweise Lightning bei Shock), vergrößert sich der AOE-Effekt um den Skillgem noch einmal .

Das folgende Video zeigt euch, wie das Ganze in Aktion aussieht.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close