Path of Exile

Path of Exile: Patch 3.3.1 – Neue Incursion-Räume erscheinen morgen!

Torment Cells und Strongbox Chamber

Morgen soll bereits Patch 3.3.1 auf die Server von Path of Exile aufgespielt werden. Damit werden auch die zwei neuen Incursion-Räume erscheinen, die GGG in der vergangenen Woche angekündigt hat. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

poe screen tempel strongbox

Vergangene Woche teaserte GGG die Implementierung zweier neuer Tempelräume für die Incursion-Liga an. Dabei wollten sie jedoch noch nicht verraten, um welche es sich dabei handeln würde und wann diese erscheinen sollen. Wie sie heute bekannt gaben, werden die Räume mit dem Update 3.3.1 implementiert, das bereits heute Nacht erscheinen soll.

Die Torment Cells

Mit den Torment Cells wird es möglich sein, gezielt die Tormented Spirits in den Tempel zu bringen. Je nach Ausbaustufe, werdet ihr es dabei mit mehr Geistern zu tun bekommen, die sogar vom Baumeister des Raumes Besitz ergreifen können. Wer nach einer echten Herausforderung sucht, dürfte in diesem Raum richtig aufgehoben sein. Dabei wird man sogar dem Geist Tormented Embezzlers begegnen, den man für eines der Achievements der Incursion-Liga benötigt.

  • Torment Cells – Drei Geister
  • Torture Cages – Fünf Geister
  • Sadist’s Den – Sieben Geister

poe screen tempel spirit

Die Strongbox Chamber

Wie der Name es bereits vermuten lässt, wird es in der Strongbox Chamber möglich sein, die Strongboxes der Ambush-Liga zu öffnen. Dabei wird es sogar möglich sein, auf Strongboxes mit Divination Cards oder sogar Unique-Strongboxes zu stoßen.

  • Strongbox Chamber – Zwei Strongboxes
  • Hall of Locks – Vier Strongboxes
  • Court of Sealed Death – Sechs Strongboxes

poe tempel screen unique strongob

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close