Path of Exile

Path of Exile: Patch 3.3.1 – die Patchnotes

Incursion-Liga und Bugfixes

Wie angekündigt, wurde heute Patch 3.3.1 auf die Server von Path of Exile aufgespielt .Was das Update neben den neuen Räumen für die Incursion-Liga alles zu bieten hatte, erfahrt ihr in den offiziellen Patchnotes.

path of exile wallpaper akt 3

Patchnotes für Update 3.3.1

Zu den wichtigsten Neuerungen, die mit Patch 3.3.1 implementiert wurden, gehören zweifelsfrei die zwei neuen Räume der Incursion-Liga. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in diesen Artikel. Weiterhin brachte das Update eine Überarbeitung des Skillgems Cold Snap, sowie einige Bugfixes. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

(Quelle)

  • Dem Tempel von Atzoatl in der Incursion-Liga wurden zwei neue Räume hinzugefügt, die Gequälte Seelen und Tresore enthalten können.
  • Wenn bei der Nutzung des Altars der Verderbung ein Gegenstand zerstört wird, der einen Skin-Transfer enthielt, bleibt der Gegenstand-Skin jetzt erhalten.
  • Das Gebiet ‚Herrenhaushof‘ im Labyrinth wurde leicht angepasst, damit Spieler bei der Nutzung von ‚Sprunghieb‘ zum Erreichen eines kleinen Vorsprungs nicht mehr steckenbleiben.
  • Der Standard-Gegenstandsfilter spielt jetzt Audio ab, wenn ein Gegenstand mit 5 verbundenen Fassungen fallen gelassen wird.
  • Im Versteck können jetzt gleichzeitig Portale zu Karten als auch zum Tempel von Atzoatl geöffnet werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden über Zeit von ‚Blitzeis‘ mit sich selbst stapelte. Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Schaden von ‚Blitzeis‘ und ‚Vaal-Blitzeis‘ auf Gemmenstufe 20 um 25% erhöht, wohingegen der Schaden bis hinunter zu Stufe 1 entsprechend herunterskaliert wird und Stufe 1 keine Änderung erfährt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zu Zanas Mission stattdessen um Alva Valai herum geöffnet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausrichtung der Portale zu Zanas Mission manchmal nicht korrekt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zum Reich eines Rissfürsten im Versteck stattdessen manchmal um Alva Valai herum geöffnet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zum Tempel von Atzoatl, die um Alva Valai herum positioniert waren, sich nicht wieder korrekt anordneten, wenn man Alva verschob oder sie aus dem Versteck wegschickte und sie wieder dorthin einlud.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Öffnen von Portalen zum Tempel von Atzoatl im Versteck manchmal nicht möglich war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva Valai manchmal nicht wieder ins Versteck eingeladen werden konnte, nachdem man sie von dort weggeschickt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva Valai in einem Versteck keine Portale zum Tempel von Atzoatl öffnen konnte, falls der Charakter nicht der Besitzer des Verstecks war.
  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, durch die Abgründe nicht spawnen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der einzigartige Helm ‚Die drei Drachen‘ nicht verhinderte, dass durch Blitzschaden Schock angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der einzigartige Gürtel ‚Völlerei‘ in niedrigstufigen Gebieten erbeutet werden konnte, obwohl dies so nicht vorgesehen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die ursprüngliche Größe des Charakters nach dem Zaubern von ‚Blitzteleportation‘ manchmal nicht wiederhergestellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Totems durch geschlossene Türen hindurch beschworen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in einer Aktion mit ‚Sperrfeuer‘ hängenbleiben konnten, nachdem sie eine Gemme hochstuften, die mit ‚Sperrfeuer‘ verbunden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Zerstören von Leichen mittels ‚Vaal-Leichenexplosion‘ nicht als „Verbrauchen“ einer Leiche zählte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monsterversionen von ‚Arktischer Odem‘ weiterhin Schaden verursachten konnten, obwohl sie nicht mehr sichtbar waren.
  • Es wurde ein Fehler im Gebiet ‚Basilikadurchgang‘ im Labyrinth behoben, bei dem ein Hebel nur eine geschlossene statt mehrere geschlossene Türen öffnete.
  • Es wurde ein Fehler aus 3.3.0c behoben, durch den sich die Farbe des Apokalypse-Umhangs leicht veränderte.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem der Vaal-Omnitekt nach dem Tod weiterhin unter sich Schaden verursachte.
  • Es wurde ein seltener Fehler in der ‚Caldera‘-Karte behoben, bei dem auf einem Teleporter-Feld Bäume spawnen konnten, sodass sich der Spieler nicht mehr bewegen konnte.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der bei der Nutzung von ‚Geladener Sprint‘ auftrat, während der Charakter von einer Stachelfalle im Labyrinth festgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Begegnung mit Solaris, ewige Sonne und Lunaris, ewiger Mond auftrat.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Begegnung mit ‚Wächter der Chimäre‘ auftrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close