Path of Exile

Path of Exile: Die Sin and Innocence Mikrotransaktionen

40 Mikrotransaktionen im Shop verfügbar

Mit dem Ende der Sin and Innocence-Mystery Boxen für Path of Exile, wurden die darin erhältlichen Mikrotransaktionen in den regulären Shop übernommen. Zusätzlich hat GGG zwei neue Schwerteffekte implementiert.

path of exile akt 4 wallpaper

Sin and Innocence – Effekte und Schweter

Fast ein Jahr lang standen den Spielern von Path of Exile die Sin and Innocence-Mystery Boxen zur Verfügung. Der Deal war einfach: Wer eine Box kauft, erhält eine von 38 zufälligen Mikrotransaktionen für seinen Account. Nun, da der Verkauf der Boxen eingestellt wurde, stehen sämtliche Mikrotransaktionen regulär im Shop zur Verfügung.

Gleichzeitig hat GGG zwei komplett neue Mikrotransaktionen in das Spiel implementiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist es mit dem Sin Longsword oder dem Innocence Longsword möglich, die Grafik von Zweihandschwertern anzupassen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigen euch die folgenden zwei Videos.

Das Sin Longsword

Das Innocence Longsword

Zur offiziellen Ankündigung mit Link auf den internen Shop für Path of Exile, gelangt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close