Path of Exile

Path of Exile: Der Build of the Week vom 06. April 2018

Righteous Fire und Scorching Ray Totems

In der heutigen Ausgabe von GGGs Build of the Week für Path of Exile, wurde der Hierophant des Spielers Some_Day’s vorgestellt. Mit seiner Skillung setzt er auf die Fähigkeiten Righteous Fire und die Scorching Ray Totems.

poe templar artwork

Build of the Week des Spielers Some_Day’s

In ihrer Build of the Week-Reihe stellen die Jungs von GGG jede Woche einen ganz besonderen Charakter-Build direkt aus der Community vor. Der Hierophant des Spielers Some_Day’s setzt auf besonders hohen Feuerschaden, der gegen Einzelziele, sowie Gegnergruppen effektiv ist.

Da diese Skillung eine Reihe bestimmter Uniques voraussetzt, ist sie natürlich nicht jedem Spieler zu empfehlen. Wer sich dennoch daran versuchen will, sollte zusätzlich zum Video noch einen Blick in den Forenthread des Spielers Some_Day’s werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close