WoW News

Patch 8.1 „Battle of Dazar’alor“ Raid Sets (Normale und Mythische Version)

Rüstungssets des kommenden Schlachtzugs

Im ersten Raid vom WoW BfA Patch 8.1 mit dem Namen „Battle of Dazar’alor“ wird es wieder spezielle Raid Sets geben, welche je nach Rüstungsklasse unterschiedlich aussehen.

„Battle of Dazar’alor“ Raid Sets

Optisch sind die Sets natürlich stark an die Troll Thematik angelehnt. Besonders Knochen wurden von den Entwicklern gerne verwendet um Details darzustellen. Da wirkt die Stoff-Rüstung schon mal ein wenig klobiger als man es gewohnt ist.

Bedenkt aber, dass die Sets aus dem ersten PTR Build von Patch 8.1 stammen und sich im Laufe der Entwicklung noch einiges ändern kann. Auch die Farben sind noch nicht unbedingt final.


Stoff Rüstungen

Normale Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Stoff 1

Mythische Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Stoff 2


Leder Rüstungen

Normale Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Leder 1

Mythische Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Leder 2


Ketten Rüstungen

Normale Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Kette 1

Mythische Version

WoW Patch 8.1 Siege of Zuldazar Kette 2


Platten Rüstungen

Normale Version

WoW Patch 8.1 Platte Raid Set 1

Mythische Version

WoW Patch 8.1 Platte Raid Set 2

Quelle: WoW Head

Kommentare

  1. Na das sieht ja zumindest nach was tollem aus also das Uldir set sieht egal wie man es betrachtet nicht so schön aus… die waffen ok sind mal was anderes aber die Rüstung neh… ich farm zwar viel und gern style gear aber ich weiß jetzt schon das ich den raid tier nur waffen farmen werd ^-^

  2. Normal und Heroic sieht immer beschissener aus im vergleich zu den Mythic sets.
    Also muss man sich entscheiden: arbeiten und real-life und kacke aussehen oder harz4 und mythic set tragen, nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close