WoW News

Patch 8.1 Schrecken der Dunkelküste Cinematic

Cinematic zur Kriegsfront an der Dunkelküste (Patch 8.1)

Mit dem kommenden Patch 8.1 werden wir die zweite Kriegsfront an der Dunkelküste spielen können. Dazu haben wir Euch ja bereits vor einigen Wochen in einem eigenen Artikel informiert. Nun wurde uns während der BlizzCon 2018 der offizielle „Schrecken der Dunkelküste“-Cinematic präsentiert.

Dort sieht man wieder einmal, wie loyal Nathanos Pestrufer zur Kriegsfürstin steht. Wie gefällt Euch der kurze Cinematic? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare.

Schrecken der Dunkelküste Cinematic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close